Mite Cikarski zum FCK? (Testspieler in Belek)

• das verstehe wer will.. ich verstehs nich!

ok facebook hilft!
    https://www.facebook.com/photo…2024634416&type=1&theater
    Man hat wohl Angst dass die Titanik inklusive Löwe untergeht und bemüht sich schon um Ersatz..
    Ganz flach.. Ich weiß...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die videos sehen recht gut aus aber in deutschland ist fussball ein wenig härter wie in Mazedonien

P.S
    Gut ist das wir uns ihn erst einmal anschauen und nicht direckt verpflichtet haben naja mal schauen was nächste woche passiert

• Genau. Wieder im Ausland umsehen und den deutschen Talenten keine Chance geben.
    Aber wie immer:
    Solche Spieler müssen vom Markt, bevor. ..........

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Stimmt wir brauchen echt mal Knipser. Kann ja nun echt nicht angehen dass man in der Torjägertabelle nur Platz 1 und 3 im kader hat. Jetzt ehrlich da müssen aber mindestens wenn nicht die ersten 20 Plätze belegt werden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dann geh auch auf die Mittelfeldspieler ein und nicht nur auf die Knipser.
    Hinten links besteht wohl echt null Handlungsbedarf.
    Das Geld sollte lieber sinnvoll investiert werden, auch wenn er günstig ist.

• Man muss aber bedenken, dass wir im Mittelfeld wenn dann QUALITATIVE Verstärkungen bräuchten und für solche fehlt wohl das Geld. In der Breite müssen wir im Mittelfeld nix machen, da haben wir genug. Aber einen Spieler, der direkt weiterhelfen würde und die Mannschaft auch entscheidend verbessert, werden wir mit unseren finanziellen Mitteln eher nicht kriegen.
    Ich bin diesem Testspieler gegenüber nicht negativ eingestellt. Der kann nicht viel kosten und auf dem Papier ist derzeitiger Back-Up für Löwe Bugera. Zudem sieht man sich den Spieler ja im Training an. Wenn es nicht reicht, dann eben keine Verpflichtung und fertig.

• Sehe ich auch so. Und kosten tut er momentan nur Unterkunft u Verpflegung im Trainingslager. Man sollte nur ganz genau prüfen ob evtl einer aus unserem Nachwuchs nicht doch besser ist.

• Rechts: Dick, Zimmer, Riedel
    Innen: Heinz, Orban, Torre, Simunek, evtl. Schorch
    Links: Löwe

Also eenn in der Abwehr noch Handlungsbedarf ist, dann ja wohl links

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!