Heintz und Zimmer können auch LV spielen. Keine Ahnung warum wir da noch jemand brauchen sollen. Vielleicht muss der Bus noch vollgemacht werden.

Mite Cikarski zum FCK? (Testspieler in Belek)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Heintz und Zimmer können auch LV spielen. Keine Ahnung warum wir da noch jemand brauchen sollen. Vielleicht muss der Bus noch vollgemacht werden.
Seh ich genauso. Erst wird mit der Kohle rumgeheult und dann testet man einen LV. Bin ich der einzige der das irgendwie schizo findet? Man sollte es mir nicht übel nehmen aber zur Zeit sieht ein Blinder das wir Bedarf im Mittelfeld haben. Im Idealfall bekäme man noch einen Knipser der ähnlich wie Zoller aus jeder Lage ein Tor macht. Aber naja was wissen wir schon... wundert mich langsam nicht mehr das wir mittlerweile nur noch der Spitze hinterher rennen. Platz 1 und 2 sind normal unsere. Jetzt sehen wir die schon in der zweiten Saison von hinten.
-
Was sollen wir mit noch einem Knipser? Wir haben 2. Dazu kommt Bunjaku. Das wäre noch unsinniger.
-
Seh ich genauso. Erst wird mit der Kohle rumgeheult und dann testet man einen LV. Bin ich der einzige der das irgendwie schizo findet? Man sollte es mir nicht übel nehmen aber zur Zeit sieht ein Blinder das wir Bedarf im Mittelfeld haben. Im Idealfall bekäme man noch einen Knipser der ähnlich wie Zoller aus jeder Lage ein Tor macht. Aber naja was wissen wir schon... wundert mich langsam nicht mehr das wir mittlerweile nur noch der Spitze hinterher rennen. Platz 1 und 2 sind normal unsere. Jetzt sehen wir die schon in der zweiten Saison von hinten.
Dann schlag mal einen bezahlbaren Knipser vor, von dem wir wissen dass er ein Knipser ist. Heintz ist für LV zu langsam und ist eher in der IV beheimatet. Zur Not kann ja auch der Busfahrer links einspringen, aber Hauptsache wir haben einen Knipser.
-
Dann schlag mal einen bezahlbaren Knipser vor, von dem wir wissen dass er ein Knipser ist. Heintz ist für LV zu langsam und ist eher in der IV beheimatet. Zur Not kann ja auch der Busfahrer links einspringen, aber Hauptsache wir haben einen Knipser.
Naja sagt ja niemand das ich jemand habe und klar gehört auch Glück dazu. Trotzdem sollte man sich halt erst mal nach nem MF Spieler umschauen und evtl. nach jemandem der regelmäßig trifft bevor man nochmal einen Cikarski holt. Ihr wisst was ich mein.
-
Zur Not kann ja auch der Busfahrer links einspringen, aber Hauptsache wir haben einen Knipser.
Löwe,Riedel,Zimmer.... 3 Optionen... das sollte wie gesagt reichen auch wenn Riedel verletzt ist und auch wenn Riedel und Zimmer Optionen für rechts sind.. Dann haben wir noch Gaus, der das auch schon probiert hat.. -
Ja, aber das sind doch alles nur Notlösungen. Außer Löwe ist da kein gelernter LV, oder? Und testen schadet ja nichts. Da halte ich eher einen Schorch-Transfer für unnötig.
-
Außer Löwe ist da kein gelernter LV, oder?
Meines Wissens haben Riedel und Zimmer diese Positionen schon öfters gespielt. -
Zitat
Am Donnerstag gegen Austria Wien kam nach der ersten Halbzeit mit dem etatmäßigen Linksverteidiger Chris Löwe bei der Komplettrotation nach der Pause Marcel Gaus hinten links zum Einsatz – für ihn eine defensivere Rolle als gewöhnlich. „Auf den Außenbahnen ist sowieso Flexibilität erforderlich“, betont Trainer Runjaic, „deshalb hat Gausi mal links hinten gespielt.“ Gaus machte seine Sache gut, gefiel durch geschickte Steilpässe. Der Trainer bescheinigt dem 24-Jährigen ebenfallseine gute Entwicklung.
also noch ein kandidat
-
Man muss schon sagen, wenn jetzt die vier potentiellen LV verletzt sind, haben wir ein Problem. Also her mit der 5. Alternative.