Mite Cikarski zum FCK? (Testspieler in Belek)

• Jetzt im ernst? Und im Falle eines Aufstiegs sind das immer noch brauchbare Alternativen?

Riedel hat glaube ich noch nicht wirklich LV gespielt. Gaus jetzt einmal, ist aber eigentlich ein Offensiver. Zimmer lass ich gelten, hat glaube ich in der U23 als links gepsielt. Aber man weiss ja noch nicht wie er sich für welche Position entwickelt.

Sobald wir aufsteigen muss doch dort was getan werden. Oder meint ihr nicht? Also kann doch testen zunächst mal nicht schaden.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Vieleicht wird er jetzt getestet bei der 1.Mannschaft und wen er brauchbar ist könnte ich mir vorstellen das er in der 2.Mannschaft zum einsatz kommt naja mal schauen ist ja noch eine wenig zeit

• Na wenn die Verpflichtung dann nicht passt, sind die Worte von SK wieder nichts wert.. Er redet Montags so und Mittwoch wieder anderst.. Wie die Fahne im Wind.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Jetzt im ernst? Und im Falle eines Aufstiegs sind das immer noch brauchbare Alternativen?

Wir müssen erstmal aufsteigen. Es wurde gesagt, dass Spieler gekauft werden sollen, die uns sofort weiter helfen. Was soll das bringen, wenn wir jetzt eine zusätzliche Alternative zu Löwe holen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Da muss ich laut :rofl: darüber.. ich bin froh wenn er endlich weg ist.. Dann ist der Weg auch frei für einen VV, der einen SD sich zur Seite holt um das Sportliche in erfahrene Hände zu legen..

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Da muss ich laut :rofl: darüber.. ich bin froh wenn er endlich weg ist.. Dann ist der Weg auch frei für einen VV, der einen SD sich zur Seite holt um das Sportliche in erfahrene Hände zu legen..

Fällt mir ein Lied ein : Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel .......usw. :schal:

Na wenn die Verpflichtung dann nicht passt, sind die Worte von SK wieder nichts wert.. Er redet Montags so und Mittwoch wieder anderst.. Wie die Fahne im Wind.

• Mit den ganzen verfehlungen die er schon getätigt hat, wäre ein SD locker bezahlt-- Und sehe mal die Arbeit ohne den Menschen Kuntz-sonder es wäre ein Herr xyz-total unbekannt und das gleiche Ergebnis wie es jetzt auch ist, liegt auf dem Tisch-- da würden viele sagen.. BITTE wechsel des VV-- also kamnn Kuntz auch gehen

• :lachen:

Mit den ganzen verfehlungen die er schon getätigt hat, wäre ein SD locker bezahlt-- Und sehe mal die Arbeit ohne den Menschen Kuntz-sonder es wäre ein Herr xyz-total unbekannt und das gleiche Ergebnis wie es jetzt auch ist, liegt auf dem Tisch-- da würden viele sagen.. BITTE wechsel des VV-- also kamnn Kuntz auch gehen

Nix für ungut, Friedrich hat sich die Taschen voll gemacht, Wischemann hat sich saniert und Herzog sein Haus renoviert !

Was wirfst SK vor ? Welche Verfehlung ?