Mite Cikarski zum FCK? (Testspieler in Belek)

• Ja aber wieso ist das"in Frage stellen" nicht erlaubt nur weil er besser ist als die schlechtesten :dunno: .

Oh was hat sich hier verändert !

Ich war 5 Jahre weg von diesem Forum und was ist daraus geworden ?

Wir waren damals froh überhaupt das Stefan kam ! Seid ihr jetzt verrückt geworden ? Wer soll denn den Klub führen ? Damals wollte kein Schwein die Stellung und wir hatten Stefan bekniet !

Sagt mir einmal, was sind eure Gründe, ihn jetzt so anzufeinden !!!

Aber nachvollziehbare, nicht nur weil euch der Sitzplatz entzogen wurde oder ein Fanessen platzen ließ !

• Die Gründe sind die zahlreichen schlechten Personalentscheidungen der letzen Jahre, die leider durch die wenigen guten ENtscheidungen nicht kompensiert werden können.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Sagt mir einmal, was sind eure Gründe, ihn jetzt so anzufeinden !!!

Aber nachvollziehbare, nicht nur weil euch der Sitzplatz entzogen wurde oder ein Fanessen platzen ließ !

Wer ihn führen soll? Einer der nicht der Alleinherrscher sein will-- einer der auch mal eine Meinung gelten lässt, die nicht seine ist, einer der nicht nur Ja-Sager um sich haben will--- Einfach einer der Fehler auch abstellen will.. Denke daran, wenn Kuntz mal behauptet wie haben einen "roten" Rasen- dass du das dann auch ja schön als Wahrheit nimmst.. Ach ja-- einer der es machen kann: Markus Merk

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Ajo. Und du glaubst dieser Mazedonier hat das drauf?

Ich glaub dass es lohenswerter ist sich so nen mann anzsuchauen wie das Lazarett Schorch oder andere Lazarette mit Krankenaklten so dick wie die Bibel.

Wieso sollte ich auch sowas auf antworten Maggo?

Weil Du ne Behauptung aufgestellt hast und auf Nachfrage nur wirres Zeugs parat hast. Keine Antworten, wie halt immer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wer ihn führen soll? Einer der nicht der Alleinherrscher sein will-- einer der auch mal eine Meinung gelten lässt, die nicht seine ist, einer der nicht nur Ja-Sager um sich haben will--- Einfach einer der Fehler auch abstellen will.. Denke daran, wenn Kuntz mal behauptet wie haben einen "roten" Rasen- dass du das dann auch ja schön als Wahrheit nimmst.. Ach ja-- einer der es machen kann: Markus Merk

Jo, Markus !
    Als Schiedsrichter macht er den Rasen schwarz ......oh Mann, Leute wie du trieben mich damals aus dem Forum, weil die Qualität nachgelassen hat ! Hast du noch etwas einzuwerfen, oder hast du bereits etwas eingeworfen .....

Ein Schiedsrichter soll unseren Verein führen ...... unglaublich..... :rofl:

• Jo, Markus !
    Als Schiedsrichter macht er den Rasen schwarz ......oh Mann, Leute wie du trieben mich damals aus dem Forum, weil die Qualität nachgelassen hat ! Hast du noch etwas einzuwerfen, oder hast du bereits etwas eingeworfen .....

Ein Schiedsrichter soll unseren Verein führen ...... unglaublich..... :rofl:

Soso, Leute wie ich- die nicht zu allem ja und amen sagen und keinem die Schuhe putzen!!!
    Unglaublich das ein Stürmer unser verein führen soll- :blabla: - falls es dir entgangen sein soll hat er genauso veil Erfahrung oder noch mehrals dein heissgeliebter Kuntz-- Aber du darfst nicht vergessen, dir dieses zeugs einzuwerfen um Kuntz blind zu vertrauen und alles gutzufinden... Merk ist in der ganzen Welt bekannt und bringt viel Erfahrung mit.-

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ herrmann

Ein Bayernfan soll den FCK führen?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Markus Merk ist alles andere als ein Bayernfan.. Er ist FCKler durch und durch.. er ist Mitglied im Verein.

Aber diese Seite ist eigentlich für den Spieler " Mite Cikarski und dafür sollte es auch genutzt werden.. Über SK kann man in seinem Tread diskutieren.