Montag, 27. Januar 2014 „Das ist natürlich eine Herausforderung“ (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Verhandlungen über einen eventuellen Verkauf Zollers, der mit zehn Treffern die Zweitliga-Torjägerliste anführt und in Kaiserslautern einen noch bis 30. Juni 2017 gültigen Vertrag besitzt, sind für den FCK nach derzeitigem Stand jedoch kein Thema.

diese szenarien sind es,die unsere konsolidierung voran treiben können.
    spieler günstig verpflichten und mit gewinn weiter verkaufen.

zoller würde ich aber auf keinen fall sofort her geben,denn der ist im sommer sicher nicht weniger wert.

• Zitat

Die Londoner sollen demnach dem FCK schon das Interesse an Zoller signalisiert haben.

Für den Stürmer selbst soll ein Wechsel aber kein Thema sein. Er wolle stattdessen mit Kaiserslautern ins deutsche Oberhaus aufsteigen.

Für die Lauterer erzielte der Ex-Osnabrücker in der Herbstsaison zehn Treffer und hat noch einen Vertrag bis 2017 ...

Sport 1

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wenn das Angebot stimmt, und wie Erstaz bekämen, sollte man darüber nachdenken.

Ja, wenn...

Im Hinblick auf die Rückrunde fände ich es schon fahrlässig Zoller gehen zu lassen. Er ist angekommen und trifft. Im Sommer kann er immer noch verkauft werden und ich denke wenn er so weiter macht, dann steigert er seinen Wert nochmal. Wichtiger ist ohnehin erstmal der Aufstieg und nicht jeden Spieler bei der ersten Chance zu verscherbeln.

• Wobei es auch auf unsere finanzielle Lage ankommt. Kann man ein gutes Angebot ausschlagen? Ich finds auch nicht gut, wenn man ihn jetzt verkauft. Bloss welche Möglihckeit habe wir, nein zu sagen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Bloss welche Möglihckeit habe wir, nein zu sagen?

Es kommt natürlich aufs Angebot an. Aber ich hab jetzt mit was halbwegs realistischem gerechnet, also nicht mehr als 2 Mio. Und dann würd ich es einfach lassen, der Aufstieg ist deutlich wertvoller.

• Aber wo ist da dann die Schmerzgrenze??? Zumahl Er ja noch Vertrag bis 2017 hat. Würde SK oder Wir bei 10 Mio. (unrealistisch...ich weiß!) nicht schwach werden???
    Ne Ne, der Zollinator soll mal schön hierbleiben und Uns hochballern!!!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Es kommt natürlich aufs Angebot an. Aber ich hab jetzt mit was halbwegs realistischem gerechnet, also nicht mehr als 2 Mio. Und dann würd ich es einfach lassen, der Aufstieg ist deutlich wertvoller.

Sehe ich auch so. Aber wenn da ein Scheich seine Finger drin hat, geht der vielleicht über unsere Schmerzgrenze. Wobei ich es mir dennoch nicht vorstellen kann, dass da jemand mehr als 2 Millionen bietet.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht