Montag, 27. Januar 2014 „Das ist natürlich eine Herausforderung“ (Die Rheinpfalz)

• Ich hab dir ein paar Fakten genant, die darauf schließen können. Ich bleibe bei meiner Meinung Karlsberg kann und wird eine Millionen zahlen.
    Jetzt kannst du deine Spams noch tausendmal erwähnen, und ich bleibe ich noch dabei.
    Wenn du keine Zeitungen lesen kannst/willst ist das dein Problem nicht meins.
    Edit :Soll natürlich keine heißen

• Hä? Kann mich mal einer aufklären. Er vegisst ja so vieles. Aber was für ein k?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hä? Kann mich mal einer aufklären. Er vegisst ja so vieles. Aber was für ein k?

Ich bleibe bei meiner Meinung Karlsberg kann und wird eine Millionen zahlen.

• Aufgrund welcher Theorie kommt man bitte auf die idee dass karlsberg sein Engagement beim FCK ausbauen willl. Denn 2 Millionen wären denke ich ein Ausbau oder soll Karlsberg auf einmal Hauptsponsor werden?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gestern stand in der BILD (ja ich weiß, es ist die BILD...), dass Dr.Theiss 5 Mio in den FC Homburg investieren will, um den Aufstieg in die 3.Liga klarzumachen. Unter anderem deshalb soll das Engagement als Hauptsponsor beim FCK beendet werden.

Hab leider keinen Link dazu.

Bin mal gespannt, wen wir als Nachfolger finden können.

Kann zum Thema Karlsberg auch nur ergänzen, dass schon öfter in der Zeitung stand, dass es finanziell nicht gerade rosig aussehen soll. Es gab da vor 2-3 Jahren auch eine Anleihe von Karlsberg, die man zeichnen konnte, war auch eine gute Rendite möglich, aber die Bonität wurde von meinem Bankberater nur mit maximal B beziffert. Also schon ein sehr großes Risiko.

Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()