Simon Zoller zum FC Fullham? (Kicker)

  • Ich glaube nicht dass in der Winterpause noch etwas passiert.
    Hier hat sich
    - Zoller zum FCK bekannt
    - würde es den Wüpnschen entrgegen laufen aufsteigen zu wollen
    -. wäre die Zeit einen Ersatz zu finden zu kurz


    Wenn er eine solche Rückrunde spielt wie die Hinserie werden die Karten in der Sommerpause neu gemischt und es gibt sicher eine Grenze bei der die Vereinsführung die wirtschaftlichen Aspekte über die sportlichen Wünsche stellen muss und wird

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Du hast uns gesagt, dass Zoller doch mal Nationalmannschaft spielen sollte. Und Löwe.

    ...und das wir noch einen echten Knipser im Kader brauchen hast du auch gesagt. Vielleicht könnte man den ja von der Zoller-Ablöse holen?


    Aber im Ernst: Fulham mag vielleicht an ihm interessiert sein, aber es gibt absolut keinen Grund für uns ihn abzugeben und für Zoller auch kein Grund zu wechseln, wenn er nicht zu Nick Proschwitz 2.0 werden will. Dem Gerücht gebe ich ca. 0,1% Wahrscheinlichkeit.

  • Das ist einfach ein Gefühl von mir ... Ja, er ist die Überraschung bisher .. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das er nicht nochmal 10 Tore schießt .. Hoffentlich irre ich mich natürlich ! Über drei Mio deshalb weil es fast das 10 fache des Einkaufswertes ist und eine ordentliche Hinrunde nicht zu so einer preisexplosion beiträgt ! Das müsste er erst bestätigen ! Also wäre er irgendwo eine wundertüte .... Lakic war auch Sau teuer .. Und zeigt er irgendwo was?? So ähnlich sehe ich Zoller ... Bei uns Top.. Woanders vielleicht Flop ?? Wäre toll wenn ich mich irre und der junge zeigt es uns und Ballert uns zum Aufstieg !


    Dein Gefühl hat recht.
    Er macht mehr als 10 Tore :arbeit: :ausflippen:

  • Fulham möchte wohl 5 Millionen Pfund bieten (ca. 6 Millionen Euro) laut dieser Adresse:


    Zitat

    Fulham will find it very difficult to tempt Kaiserslautern, who are currently chasing promotion, to part with their key player. Nonetheless, Meulensteen is said to be preparing a bid of around £5million for Zoller and the 22-year old certainly represents a more realistic target for the Cottagers than Mitroglou.


    http://www.winnersports.co.uk/…id-for-striking-duo-38830


    Sofort verkaufen, Mo schiesst uns hoch und dann holen wir einen Knipser. RedShark sagt wer in Frage kommt und die Sache ist geritzt. :arbeit:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Also wenn das wirklich stimmen sollte mit dem Betrag ist ja nicht auszumalen was in naher Zukunft kommen könnte wenn er so weiter macht.

  • 6 Mio wird angeblich geboten DBB.. :yikes: wenn das stimmt , dann sofort weg!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: