" Bäumchen wechsle dich " - Transferkarussell-Thread Saison 2013/2014 ( Winterpause )

  • Trotzdem nix gegen Lakic...auch wenn mir der Sinn dieses Transfers sich nicht so ganz erschließt, falls Zoller bleibt..


    Das verstehe ich dann auch nicht. Vor allem wenn man Lakic nur ausleiht. Im Sommer geht vielleicht Mo, Occean ist auch nur geliehen (gehe mal davon aus, dass wir die Kaufoption nicht ziehen). Wenn dann, sollte man Lakic fest verpflichten. Aber nur wenn Zoller geht. Obwohl, Zoller und Lakic im Sturm......


    Mo auf die aussen kann ich mir nicht vorstellen. Seine Stärke ist der Kopfball. Vielleicht schlägt ja Ede ein, dann wären Flanken da. Auf rechts hat man leider nicht nachgelegt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich gehe davon aus, das er wenn er kommen sollte(Gott bewahre uns davor) und er dann nicht treffen sollte, wieder tausend Ausreden gesucht werden, wer dann alles schuld ist..


    Da kann man dann ja deine Beiträge zu Wooten umschreiben. Dann passt das. Du schreibst ja immer, dass bei dir nur der FCK zählt. Aber hier scheint es dir egal zu sein. Hauptsache man kann Lakic zum Sündenbock machen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Falls er kommt will ich hier wieder Wettangebote ala Grillen im Hinterhof fürs ganze Forum lesen.. das ist schon einmal wirklich gut gegangen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da kann man dann ja deine Beiträge zu Wooten umschreiben. Dann passt das. Du schreibst ja immer, dass bei dir nur der FCK zählt. Aber hier scheint es dir egal zu sein. Hauptsache man kann Lakic zum Sündenbock machen.


    Du immer mit deinen Vergleichen zu Wooten-- ich sage es DIR jetzt mal, warum ich gegen eine Verpflichtung bin.. Er hat unter 4 verschiedenen Trainer, in 3 verschiedenen Vereinen es NICHT geschafft-- warum wohl? Weil da keine Träumer sind, die an vergangene Zeiten denken? Oder haben alle 4 Trainer nicht das sehen können, was hier einige gerne sehen wollen? Lakic hat sich nirgens durchgesetzt-wer ist denn Schuuld daran-auser er selbst? Deswegen kann ich auf ihn gut verzichjten- er soll sich sein Selbstvertrauebn woanderst holen- Wir haben dazu keine Zeit zu warten, bis er es wieder hat--
    Achja-- selbst wenn er dann mal trifft und einige hier dann meinen: "ich will den herrmann hören" kann ich auch nach jedem Spiel wo er nicht netzt oder nur auf der Banksitzt auch meine Kommentare loswerden.. Mal sehen wer dann am ende wieder recht hat.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann: hast du keinen Grill im Keller?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Im Sommer geht vielleicht Mo, Occean ist auch nur geliehen (gehe mal davon aus, dass wir die Kaufoption nicht ziehen).

    Occean ist ausgeliehen, aber für zwei Jahre, den haben wir nächste Saison also wohl auch noch an der Backe.


    Zitat

    Mo auf die aussen kann ich mir nicht vorstellen. Seine Stärke ist der Kopfball.

    Das stimmt, aber auf der Bank kann er die Stärke noch weniger ausspielen, wenn er auf Außen spielt kann er wenigstens bei Standards noch gefährlich werden. Irgendwo müssen diese ganzen Stürmer ja spielen die wir da anscheinend zusammenkaufen...

  • @ Buggy


    Es geht mir darum, das hier schon fest eingeplant ist, das er regelmässig trifft-- WARUM? Was hat er denn die ganze Zeit gemmacht? Warum hat er sich nicht durchgesetzt? Woran hat es denn gelegen? Ich hoffe und bete, das er einen anderen Verein nimmt oder bei der Eintracht bleibt--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann.. dass das ein kleiner Scherz sein sollte ist doch eigentlich klar.


    Aber jetzt mal zu deinem Ansatz.
    Es stimmt dass er weder bei VW nocvh beim Dietmar was gerissen hat und auch dass er jetzt bei der Eintracht 2 Top Stürmer vor der Nase hat.
    Aber meinst du Lucky hat seine wirkliche Stärken verloren?
    Ich glaube eher dass seine Stärken nur zu ganz bestimmten Teams passen.
    VW und Dietmar spielen nun mal mit einer etwas feineren Klinge als dies der 1.FCK macht..
    Und bei denen gerät er schnell mal aufs Abstellgleis wenn die merken dass er beispielsweise seinen linken Fuß nur hat damit er nicht umfällt.
    Aber bei uns? Da sehe ich dieses extreme Hochschrauben und die 2Kampfstärke gegen die IV weiterhin als sehr sehr vielversprechend an.. knappe Spiele gewinnst du mit einem Lucky eben 3 zu 1 anstatt 1 zu 0 zu verlieren oder unentschieden zu spielen. Ich glaube dass Lucky nach wie vor eine riesen Verstärkung für jeden 2t ligist ist und dass unsere Standards dann nocheinmal eine ganz ganz andere Qualität bekommen.


    Dir fliegt hier soviel Gegenwind um die Nase weil man bei dir schon einen Beißreflex rauslesen kann der nunmal nicht rein sportlich begründet ist, sondern wohl von seinem Abgang herrührt.
    Falls er treffen sollte dann hau ich dir nicht Woche für Woche deine Zitate hier um die Ohren... dafür sei du so fair und schenke ihm bei einer Verpflichtung dein Vetrauen und vorallem dein Rückhalt sowie bei allen anderen Männern in rot/weiß auch...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Weil da keine Träumer sind, die an vergangene Zeiten denken?


    Dann sei mal froh, dass Wooten die Chance bekommen hat. Bei uns hat er sich nicht durch setzen können. Und das haben mehrere Trainer auch so gesehen. Man meint gerade, Lakic hätte dir persönlich was gemacht. Aber ich hoffe, du hast bei diesem Thema nicht viel zum freuen, wenn er denn kommt.


    Ich hoffe und bete, dass er bei uns netzt. Weil mir ist der FCK wichtiger, wie deine Eitelkeiten gegen ihn.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich sage es DIR jetzt mal, warum ich gegen eine Verpflichtung bin.. Er hat unter 4 verschiedenen Trainer, in 3 verschiedenen Vereinen es NICHT geschafft-- warum wohl? Weil da keine Träumer sind, die an vergangene Zeiten denken? Oder haben alle 4 Trainer nicht das sehen können, was hier einige gerne sehen wollen? Lakic hat sich nirgens durchgesetzt-wer ist denn Schuuld daran-auser er selbst? Deswegen kann ich auf ihn gut verzichjten-

    Du sagst man soll sich nicht in der Vergangenheit aufhalten und erläuterst dann wo er sich überall nicht durchsetzen konnte. Man kann, wenn man das eben will, auch nur die negativen Seiten sehen. Wenn es dir wirklich nur um den FCK ginge würdest du auch anerkennen, dass er bereits bei uns erfolgreich war und dann DARF man Hoffnung haben. Seine Vorgeschichte ist nicht wesentlich schlechter oder besser als bei anderen Spielern die hier für Furore gesorgt haben. Wichtig ist wie wir einen FCK-Spieler unterstützen und wie gewillt er selbst ist.