Freitag, 31.Januar.2014 " Srdjan Lakic kehrt zurück " (fck.de)


  • Quelle:http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…-lakic-kehrt-zurueck.html

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Also doch keine Leihe, sondern einen Halbjahresvertrag. Sein Engagement bei Wolfsburg ist beendet. Da hat er sich aber ein gewaltiges Risiko eingehalst. Er muss sich jetzt bei uns durchsetzen, damit er im Sommer nicht vereinslos dasteht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich denke da geht es vor allem um mögliche Neuverhandlungen im Falle eines Aufstieges. Da sind beide Parteien in einer neuen Position. Generell muss man aber sagen,dass der FCK nun am längeren Hebel sitzt.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich glaube wirklich das er zurück wollte ! Ihm gefällt es in der Pfalz . Allein das macht mir Hoffnung das er zu alter Stärke zurück kehrt ! Ich freue mich und bin gespannt wie die Aufstellung in Zukunft lautet ! 3 Stürmer : mo, Lucky ,Zoller ! Als Ersatz : bunjaku und Occean ! Wow

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich denke das wenn er von sich aus einen so gut dotierten Vertrag auflöst um bei uns spielen zu können ist das aller Ehren Wert. Ich hoffe das alle die ihm bis heute seinen damaligen Wechsel zu den Wölfen übel nehmen ihm vergeben und ihn in unserm Trikot wieder so anfeuern wie damals.
    Ich bin fest davon überzeugt das wenn er merkt das er hier beim FCK willkommen ist, dazu gehört, zahlt er uns das mit guten Leistungen zurück.
    Ich finde es auch sehr positiv vom Verein das er einem verdienten Spieler der sich in einer blöden Lage befindet eine zweite Chance gibt!
    Willkommen zuhause Lucky, lass es krachen!!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mit diesem Wechsel beweist er auf jeden Fall eines: nämlich dass er Eier in der Hose hat. Nach dem Abgang damals wieder zurückzukommen... Respekt! Volle Unterstützung, ich freu mich auf ihn!