Freitag, 31.Januar.2014 " Srdjan Lakic kehrt zurück " (fck.de)

  • Ich denke, dass er alles für uns geben will und "brennt".
    Ich habe meine Zweifel, ob er uns kurzfristig viel nützt. Er hat in den letzten 3 Jahren weniger Spielzeit gehabt, als ein Spieler mit 2 Kreuzbandrissen.
    Ich denke kurzfristig fehlt ihm einfach die Spielpraxis. Ob er leistungsmäßig jemals wieder an die alten Zeiten anknüpfen kann weiß niemand. Und ich weiß nicht, wie das Spiel so auf ihn zugeschnitten werden kann wie es damals war. Wir haben keinen Flügelspieler mehr dessen Qualitäten auch nur annähernd mit Sam vergleichbar sind


    Von der vertraglichen Seite her ist das finanzielle Risiiko für den FCk gering. Ich hoffe, es kommt keine Unruhe ins Team, da wir jetzt in der Spitze personell wirklich überbesetzt sind


    Kuntz holt einen bekannten und verdienten Spieler bei minimalem finanziellen Risiken zurück. Geht es schief ist kein Schaden entstanden. Das sportliche und finanzielle Risiko liegt bei Lakic



    Bei Lakic selbst, hatte ich nie den Eindruck, dass es ihm nur ums finanzielle geht - bei einigermaßüen kluger Planung hat er fiannziell ausgesorgt - sondern auch ums sportliche. Wolfsburg ist froh ihn "aus den Büchern" zu haben - Geld spielt dort keine Rolle; in der Wirtschaft sieht man dasx als Abschreiung - und Lakic wird sicherlich auf Geld verzichtet haben bei der Vertragsauflösung und beim Gehalt beim FCK. Es ist für ihn wahrscheinlich sportlich die letzter Chance noch eiunmal zu beweisen was er kann und nicht nur auf der Bank zu sitzen und sich die Tschen vollzustopfen.
    Sportlich darf man nicht vergessen, dass er in Frankfurt zuletzt nicht einmal Nr 3 war. Dort erhielt ein relativ unbekannter Spieler zuletzt den Vorzug vor ihm.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich würde behaupten,er hat mehr von den anlagen eines tiffert profitiert


    Er war imhoo auch ohne Tiffi in Liga 2 schon bärenstark.


    Eines ist jedenfalls denke ich unbestreitbar.. Wir gewinnen bei Standards extrem an Qualität.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Respekt Lakic!!! Da sieht man Geld alleine macht nicht glücklich... Habe mich wirklich in Dir getäuscht. Wir Fans werden Dich mit offenen Armen empfangen. Lieber Stefan, auch Dir gebührt Respekt für diesen Transfercoup. Dacht schon wieder ne Ausleihe, aber eine ablösefreie Verpflichtung. Da kann man wirklich nix verkehrt machen. :respekt: :gutgemacht:

  • Ich denke es geht im Fall Lakic nicht darum ob man was verkehrt machen kann.


    Für mich steht die die wesentliche Erkenntnis im Raum -- Lakic wusste und weiß was er will -- egal welche falsche Entscheidung der Gang nach Wolfsburg gewesen sein mag -- er wollte wieder nach Hause.
    Ich bin froh ihn wieder auf dem Berg zu wissen.


    Mein größter Respekt für den Verzicht auf viel viel Geld -- Lucky--Lautern ist eben geil

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Da man möglicherweise/wahrscheinlich davon ausgehen kann, daß - nach derzeitiggem Stand
    bzw. nicht von der Hand zu weisenden Vermutungen - die Personalien Mo I. und Zoller - seine
    entspr. Aussage läßt Spekulationen Tür und Tor offen (nicht zu vergessen sein Abgang in Moll bei Osnabrück) -
    sehr offen sind, dürfte SK in diesem Fall total richtig gehandelt haben, d. h. mit Blick auf die Zukunft. Also, bei
    allem Respekt und aller Freude über Zoller´s Engagement beim FCK, seine (angebliche?) Bemerkung über das,
    was im Sommer passieren könnte, ist mir verdammt hochgestoßen. 1/2 Jahr beim FCK, Vertrag bis 2017, und
    nun bereits Spekulationen anheizend. Ist er etwa ein Wandervogel? Auch, wenn es ihm nicht zu verübeln ist, daß
    er jetzt schon an seine finanzielle Absicherung denken könnte, so sollte er doch mal ein wenig dauerhaft bei
    einem Verein verbleiben, nur ein wenig...

  • [quote='goettinger','index.php?page=Thread&postID=712483#post712483']Ich denke es geht im Fall Lakic nicht darum ob man was verkehrt machen kann.


    Da hast Du bei mir nur einen Halbsatz aufgegriffen. Die Kernaussage meines Beitrages bezieht sich darauf dass er gemerkt hat dass "Geld allein nicht glücklich macht".

  • also laut pressekonverenz belibt zoller in lautern laut aussage von kuntz ist das auch im intresse seines beraters , weil er sich hier in ruhe weiterentwickeln kann , und er auch keinerlei gedanken an einen wechsel weder jetzt noch nach der saison verschwendet . :schild: :schild: :schild: :schild:



    Hier die Stellungnahme von Kuntz in bezug auf Zoller




    ... die Gerüchte zum Wechsel von Simon Zoller:
    „Simon wurde von mehreren Vereinen gesichtet, von denen jedoch nur
    Fulham ein Angebot abgab. Das Angebot lag bei deutlich unter drei
    Millionen Euro und lag damit weit unter den von den Medien kolportierten
    5-6 Millionen. Fulham gab auch kein verbessertes Angebot. Simon und
    auch sein Berater – was in der jetzigen Zeit nicht häufig vorkommt –
    zeigten sich von Anfang an dem FCK gegenüber loyal und bekräftigten,
    dass Simon bleiben wolle.