Ich denke, dass er alles für uns geben will und "brennt".
Ich habe meine Zweifel, ob er uns kurzfristig viel nützt. Er hat in den letzten 3 Jahren weniger Spielzeit gehabt, als ein Spieler mit 2 Kreuzbandrissen.
Ich denke kurzfristig fehlt ihm einfach die Spielpraxis. Ob er leistungsmäßig jemals wieder an die alten Zeiten anknüpfen kann weiß niemand. Und ich weiß nicht, wie das Spiel so auf ihn zugeschnitten werden kann wie es damals war. Wir haben keinen Flügelspieler mehr dessen Qualitäten auch nur annähernd mit Sam vergleichbar sind
Von der vertraglichen Seite her ist das finanzielle Risiiko für den FCk gering. Ich hoffe, es kommt keine Unruhe ins Team, da wir jetzt in der Spitze personell wirklich überbesetzt sind
Kuntz holt einen bekannten und verdienten Spieler bei minimalem finanziellen Risiken zurück. Geht es schief ist kein Schaden entstanden. Das sportliche und finanzielle Risiko liegt bei Lakic
Bei Lakic selbst, hatte ich nie den Eindruck, dass es ihm nur ums finanzielle geht - bei einigermaßüen kluger Planung hat er fiannziell ausgesorgt - sondern auch ums sportliche. Wolfsburg ist froh ihn "aus den Büchern" zu haben - Geld spielt dort keine Rolle; in der Wirtschaft sieht man dasx als Abschreiung - und Lakic wird sicherlich auf Geld verzichtet haben bei der Vertragsauflösung und beim Gehalt beim FCK. Es ist für ihn wahrscheinlich sportlich die letzter Chance noch eiunmal zu beweisen was er kann und nicht nur auf der Bank zu sitzen und sich die Tschen vollzustopfen.
Sportlich darf man nicht vergessen, dass er in Frankfurt zuletzt nicht einmal Nr 3 war. Dort erhielt ein relativ unbekannter Spieler zuletzt den Vorzug vor ihm.