Vorbericht: FCK - Greuther Fürth: Winterschlaf ist vorbei, jetzt geht es um den Aufstieg

  • meine fresse was hier wieder los ist. ja er hat den ball springen lassen ----> sein fehler . und löwe hätte es auch noch gerade biegen können hat er aber nicht ----> sein fehler also fehlerverteilung 50 50



    :smoke:
    wenn das dein ernst ist Respekt.

  • meine fresse was hier wieder los ist. ja er hat den ball springen lassen ----> sein fehler . und löwe hätte es auch noch gerade biegen können hat er aber nicht ----> sein fehler also fehlerverteilung 50 50


    Nix 50 50. Wohl eher 80 zu 20. Welcher Verteidiger soll bitte damit rechnen, dass ein Zweitligatorwart nicht in der Lage ist solch nen Kullerball der genau auf den Mann kommt festzuhalten?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nix 50 50. Wohl eher 80 zu 20. Welcher Verteidiger soll bitte damit rechnen, dass ein Zweitligatorwart nicht in der Lage ist solch nen Kullerball der genau auf den Mann kommt festzuhalten?



    Und vor allem hatte er nichtmal eine Sekunde Zeit zum reagieren.

  • er hätte den ball auch noch wegschlagen können. außerdem bei sippel musst du als abwehrspieler mit allem rechnen, das sollten die doch mittlrweile wissen :thumbup:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Oh Gott Schiri,pfeif das Spiel ab. Und Union läßt auch Punkte liegen,so wie es aussieht

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • es ist selbstverschuldet, dass es nochmal eng wird
    Wir hatten das Spiel im Griff und dann musst du weiter Druck machen und das 3:0. Das war drin

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • es ist selbstverschuldet, dass es nochmal eng wird
    Wir hatten das Spiel im Griff und dann musst du weiter Druck machen und das 3:0. Das war drin


    Oder kein so Bock zum Anschluss.