Warum hole ich so jemand dann?
Vorbericht: FCK - Greuther Fürth: Winterschlaf ist vorbei, jetzt geht es um den Aufstieg
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Das eben war schon schwer orange für Fürth
Jetzt haben wir einen Gegner der dagegenhält und schon verliert unser Spiel an Struktur. Das meiste basiewrt auf Zufälligkeiten
Gefällt mir nicht mehr.
-
Fortounis am Ball, nach 28 Min.
-
Fortounis hatte schon ein paar Bälle, auch nen richtig guten Pass auf rechts den aber Dick verstolperte. Außerdem presst er gut mit, geht die Wege, auch mit nach hinten.
Ede war in der Vorbereitung ganz offensichtlich noch nicht in Form. Willst du so jemanden wirklich aufstellen, nur weil er neu geholt wurde?
Warum holen wir einen Spieler der uns nicht sofort weiterhilft ? Und das immer und immer wieder..... -
Das wird schon noch. Es sind durchaus positive Ansätze zu sehen der Rest spielt sich sicher noch ein.
-
Also meine Laune is momentan echt im Keller...
-
Bisher bin ich von der Mannschaftsleistung nicht wirklich angetan!
-
nach 30 min frage ich mich: Wo sind die einstiudierten Spielzüge aus dem Trainingslager?
Die Fürther haben das deutlich bessere Stellungsspiel. Dadurch kommt es bei uns zu vielen Fehlpässen. Auch sonst fehlt die Genauigkeit in unserem Spiel.
Was mich mehr erschreckt: Wir holen viel zu wenig im einms gegen eins.
Momentan wirkt es so, dass Fürth das Spiel kontrolliert und nicht wir
-
Matmour wie immer unterirdisch. Ich versteh es nicht. Ohne Worte.
Ich frage mich wo die ganzen Experten sind die die schuld immer beim tiefstehenden Gegner gesucht haben?
Jetzt ist ein mitspielender Gegner da und was ist anders: rein gar nichts.Einfach ganz ganz schwach.
-
Spielerischer Offenbarungseid des FCK.