Ich sehe das Spiel nicht, aber nach den Kommentaren von einigen hier könnte man meinen wir liegen gegen Drittligisten 3:0 hinten. Fürth ist nicht umsonst 2. Ein wenig "Realismus" ist da wohl angesagt
Vorbericht: FCK - Greuther Fürth: Winterschlaf ist vorbei, jetzt geht es um den Aufstieg
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Das System ist m.E. Mist.
Fortounis Rolle ist überhaupt nicht klar. Soll er eine hängende Spitze spielen? Soll er das Spiel aus dem Mittelfeld heraus antreiben?
Mo ist vorne allein auf weiter Flur. Er bekommt ständig lange Bälle und produziert brauchbare Ablagen. Aber es niemand dar, der sie verwertet.
Matmour ist m.E. ganz schlecht und bis auf das Tor von Jenssen frage ich mich, was der überhaupt im Mittelfeld herumrennt.
Änderungsvorschläge:
- Ring für Matmour auf rechts. Schlimmer kann es nicht werden und außerdem soll er sich doch im Trainingslager auf den Außen bewährt haben.
- Lucky für Jenssen. Karl macht den Abräumer vor der Abwehr und Fortounis kann endlich als richtige 10 spielen. Lucky kann dann Mo Ablagen verwerten (und umgekehrt). -
Übrigens bezeichnen, dass das beste Dribbling auf der Außenbahn nicht von Gaus oder Matmour kam, sondern kurz vor der Pause von Torrejon.
-
Deswegen muss man doch als Heimmannschaft anders auftreten. Das hat einfach nichts mit "Betze" zu tun. Auch auf den Rängen ist fast nichts zu hören. Aber bei diesem Spiel ist das kein Wunder.
-
Ich finde das sollte man so eben nicht stehen lassen.
Ich denke, dass Mo heute ziemlich zweikampfschwach ist. Kopfbälle, die er sonst gewinnt, verliert er heute.
Fortounis: Als 10er, der ziemliche Freiheit hat, muss er immer anspielbereit sein - muss Bälle fordern und verarbeiten. Für einen 10er hat er zu wenig Ballkontakte.
Die Fürther gehen ihn ziemlich hart an, weil sie wissen, dass er das gar nicht mag. -
Und den besten Pass hat m.E. King Karl geschlagen. Leider hat Magic Dick den Ball dann verstolpert.
-
Lakic kommt dann nachher und macht den Sack zu.
-
die abstimmung zwischen off/def fehlt noch.
die abwehr muss bei ballbesitz höher stehn, dann ergeben sich im mittelfeld mehr anspielstationen und kosta/ruben können mal kombinieren.
die sind beide ballsicher genug um da in engen räumen was hinzukriegen, aber meist bietet sich echt niemand an.aber nach so vielen wochen ohne pflichtspiel muss man sich auch erstmal reinkämpfen, insofern bin ich gespannt auf die 2. hz!
-
Unglaublich
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ohje. Der torgefährliche Matmour...