20. Spieltag - 8. Februar 2014: 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

  • für dieses spiel habe ich keine großen erwartungen.


    ich würde mir einfach wünschen,das der gegner von anfang an spürt,hier gibts heute nix zu holen.
    kein sicherheitsdenken,sondern powerfußball.

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Es ist schön, dass es unter den FCKfans so viele gibt, die ihre Mannschaft hoch einschätzen. 92 % erwarten also einen Sieg.
    Anscheinend haben viele die relativ schwachen Leistungen vor der Winterpause schon vergessen. Die Mannschaft wird aber wohl so ziemlich die gleiche bleiben.
    Ich fürchte eher ein Unentschieden, was den Abstand zu Fürth gleich bleiben ließe. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen und gebe dann auch sehr gern zu, dass ich mich geirrt habe.

  • 89€ ist eine frechheit. sorry, aber das ist ein stück stoff, der aus meiner sicht noch nicht mal so überragend aussieht. klar ist der aufwand zwecks einmaliger produktion da, aber wer kauft bitte so ein trikot, wenn man (wie ich) sich diese saison schon eins zugelegt hat. das teil hat damals auch schon 70€ gekostet und ist aus meiner sicht qualitätsmäßig auch eher mau. :thumbdown:


    wenn die vorderseite auch irgendwie toll gestaltet wäre, dann würde ich evtl. kurz darüber nachdenken. aber so...ne danke FCK, den "fehler" habe ich schon beim fritz walter trikot getan. man muss nicht jeden hype mitmachen.


    zum spiel: ich tippe zwar auch auf einen sieg, fahre aber dennoch gelassen und ohne große erwartung am samstag in die heimat. es kommt, was kommt. ich freue mich eh primär darauf, MEIN kaiserslautern wieder zu sehen :love:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Wird ja niemand gezwungen das zu kaufen oder?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • natürlich nicht. ich machs ja auch nicht. will keinem den kauf madig machen,gebe aber eben nur meine meinung kund. :unschuldig:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Am Samstag steh ich um halb 6 auf, nehm meine Dauerkarte und fahr nach Lautern - und ich wünsche mir so, so sehr, dass sie gewinnen...
    Ne Niederlage wäre schlimm genug, aber die 5 stündige Heimfahrt macht nach so ner Enttäuschung immer erst recht überhaupt keinen Spaß mehr....


    Drum hilft alles nichts - wir gewinnen! :schild:


  • Am Samstag steh ich um halb 6 auf, nehm meine Dauerkarte und fahr nach Lautern - und ich wünsche mir so, so sehr, dass sie gewinnen...
    Ne Niederlage wäre schlimm genug, aber die 5 stündige Heimfahrt macht nach so ner Enttäuschung immer erst recht überhaupt keinen Spaß mehr....


    Drum hilft alles nichts - wir gewinnen! :schild:


    :respekt:


    Den Ruf des Berges muss man man folgen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief