Mittwoch, 05. Februar 2014 "Der Trainer verteilt gute Noten" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Den gleichen Sinn wie jede Woche Matmour und Karl und Dick zu bewundern dürfen.
    Aber er stellt ja nach Leistung auf. ...... :flow: ..... bestes Beispiel spielt in Russland. Trainer setzen sechs was das angeht :karte:

• dirtdevil: Lakic hat hier einen normalen Vertrag bis Mai 2014, er ist nicht ausgeliehen.

@Milchreis: Die Personalie Boris wurde glaube ich schon hinreichend diskutiert. Eine der Erkenntnisse der Diskussion ist die Annahme, dass Boris "zu viel" verdiente und im Winter ohnehin transferiert werden sollte, weshalb KR auf einen solchen Spieler lieber verzichtet hat.

• Interessanter Artikel und spiegelt komplett meine Meinung wieder.
    Mir gefällt es vorallem dass Ring und Kostas anscheinend in Schwung kommen.
    Bis auf den rechten Flügel auf dem ich lieber Ring sehen würde und bis auf den Konkurrenzkampf von Salami und Jan denke ich dass die Startpositionen vergeben sind und dass Albe beispielsweise zunächst keinen Platz auf der Bank finden wird, auch weil im neuen 4-5-1 Ring,Occean und Ede weitere Optionen für die 10er Position bzw für die falsche 9 sind.

Ich denke wir können uns auf diese Aufstellung gegen Fürth freuen:

...........................Tobi.........................................
    Dick..........Jan(Salami)...........Torre....................Löwe
    ...........................King K.........................................
    Ring(Matmour)....................Jensen....................Gauss
    ...............................Kostas.......................................
    ...............................Mo...........................................

Bank:
    Hohs
    Salami
    Matmour
    Ede
    Zimmer
    Lucky
    Alushi
    Occean

auch auf der Bank wirds eng... ich wüßte nicht wen man da streichen könnte...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• dirtdevil: Lakic hat hier einen normalen Vertrag bis Mai 2014, er ist nicht ausgeliehen.

@Milchreis: Die Personalie Boris wurde glaube ich schon hinreichend diskutiert. Eine der Erkenntnisse der Diskussion ist die Annahme, dass Boris "zu viel" verdiente und im Winter ohnehin transferiert werden sollte, weshalb KR auf einen solchen Spieler lieber verzichtet hat.

Macht Sinn. Einen Spieler der locker einer der besten 6er ist draußen zu lassen und ihn quasi, wie heißt es hier so schön (im normalfall), ins Schaufenster zustellen. In dem Fall halt kontraproduktiv.
    Ist klar. Aber es gibt Leute die halt wirklich glauben es lag am Geld. Ich glaube es nicht.

• Bin auch gespannt auf die Aufstellung. Mit dem Vorschlag von Buggy könnte ich mich anfreunden. Lakic wird wohl als Joker kommen. Hoffe, dass es dabei bleibt, dass der Trainer nach Leistung aufstellt, hat ja in der Vorrunde meistens gut funktioniert.

• Am meisten freut mich die Aussage dass mit Ring auf Außen bzw. auf der zehn geplant wird. Auf der Sechs haben wir mit Karl, Orban, Alushi und Jennsen genug Qualität und auf der Außenbahn hat Ring auch schon in Gladbach überzeugt. Ich hoffe dass er Matmour auf rechts ablöst!