Mittwoch, 12. Februar 2014 "Rotation im Bonusspiel" (Die Rheinpfalz)

• ....erst heisst es...ja der Fortounis, ist nur dann gut wenn er zentral spielt. Jetzt hat er zentral gespielt und gelinde gesagt war er gegen Fürth ehr ein Mitläufer denn ein Spielgestalter.
    Jetzt kommen die Stimmen, die da sagen: Fortounis kann nur gut spielen wenn er ständig in der Formation ist und von Anfang an spielt.

Es gibt nur wenige Spieler die ohne kontinuierliche Spielpraxis ihre beste Leistung bringen. Ein Jenssen stabilisiert sich ja jetzt auch erst nachdem er einige Spiele in Folge absolvieren durfte.

Davon abgesehen kann er bestimmt auch gut auf anderen Positionen spielen, aber vermeintlich am besten eben als 10er. Und einen Spieler nach einem mäßigen Spiel aus der Startelf zu nehmen obwohl man die Vorbereitung auf ihn setzte halte ich für kontraproduktiv. Dass Ring jetzt spielt stört mich nicht, aber man kann ja wohl kaum erwarten dass ein Fortounis seine beste Leistung bringt, wenn er immer mal wieder reingeworfen wird, aber nie konstanter Teil des Teams bleibt. Nur mal um das mit ein paar Zahlen zu belegen, Fortounis hatte diese Saison einen Einsatz über 90 Minuten, 3x über 60+ Minuten, einmal über 45 Minuten und 7 Kurzeinsätze. So viel durfte er diese Saison noch nicht spielen. Zum Vergleich: Fortounis steht nach Einsatzminuten vor Alushi (der war lange verletzt) und hinter Heintz (der durfte selten ran wegen Simunek).

• Was er in diesem Fall nach außen hin sagt ist doch völlig Banane. Wichtig ist was er der Mannschaft sagt und der sagt er bestimmt nicht, dass dies ein besseres Testspiel ist!

Dann komm ich mir irgendwie verarscht vor. Denn lieber gar nichts sagen als so einen Blech.

• Meine Fresse .. Wir haben nichts zu verlieren hat er damit gemeint ! Nicht mehr und nicht weniger ! Diese Diskussionen sind echt lächerlich !

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ring wurde wohl in den letzten Spielen überhaupt nicht eingesetzt. ...jetzt gegen Leverkusen ins kalte Wasser geworfen und er ist geschwommen!!!.....Fortounis hatte schon genügend Chancen hat auch schon mal 3 Spiel in Folge absolviert oder kam zumindest zum Einsatz.

Ring hat in den letzten 9 Spielen insgesamt 36 Minuten Einsatz.......Fortounis 273 Minuten....da siehst du was falsch!

Meine Meinung : Der Junge setzt sich einfach nicht genug durch und nutzt seine Chancen nicht. Ring nach der Leistung auf die Bank zu setzen wäre ein viel grösserer Faux Pas als Fortounis mal wieder draußen zu lassen.

Ich denke der Trainer wird das aber gegen Aue schon richtig entscheiden

:bier:Kingloius

Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()