Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

  • sehe ich auch so
    Ecken müssen gefährlicher werden
    Pillendreher haben die 2. beste Devensive - da geht im Spiel wenig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn Oceann jetzt noch torgefährlich wäre und treffen würde wäre es ein guter Stürmer :smoke:
    Und eine einzige Flanke von Dick würde ja auch vlt helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • ich hätte nicht gedacht dass wir knapp 30 min so gut dageegen halten


    ich hoffe die Kräfte reichen bei diesem laufintensiven Spiel bis zum Ende


    Ring gefällt mir heute mal recht gut

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Auch wenn ich jetzt wieder gesteinigt werde, Sippel strahlt eine enorme Unruhe aus und ist absolut nicht der sichere Rückhalt den eine Mannschaft braucht.

  • Das Bein geht hoch - da kann man auch einen Elfer geben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Beim Milliardärsspiel führt VW gegen SAP

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie