Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

  • Nach 10 min muss ich sagen, daxss wir bis jetzt äußerst konzentriert spielen und auch im Mittelfeld ist es heute ansehnlich.
    Der Zug zum Tor ist erkennbar


    Lediglich bei der einen Aktion von Alushi - habeich den Atem angehalten - war es sehr gefährlich. Wenn es kein Foul gibt rappelt es wahrscheinlich. Einmal hat man auch die "Kontergefähhrlichkeit" der Pillendreher gesheen. Ein wenig paradox, im eigenen Stadion gegen einen Zweitligagegner

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn ich dein Pessimismus hätte nehme ich Drogen.



    Ich tippe das weil ich regelmäßig falsch tippe.
    Aber du wirst bestimmt trotzdem welche nehmen.

  • Dafür bin ich zu alt, wenn man von Nikotin und Alkohol absieht. :bier:

  • Dafür bin ich zu alt, wenn man von Nikotin und Alkohol absieht. :bier:


    Drogen nahm ich noch nie und das andere hab ich hinter mir :bier: und wenn ich verkehrt getippt habe bin ich froh :thumbup:
    und du bestimmt auch. Net alles immer gleich so verdammt ernst nehmen.

  • Gefällt mir nach 20 min immer noch gut


    Hey - wir spielen in Leverkusen und nicht in Dresden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So viel Standard und so verdammt wenig Gefahr. Eigentlich schade. Denke spielerisch werden nicht all zu viel Chancen zustande kommen.