Montag, 17. Februar 2014 "Kein Wandertag im Erzgebirge" (Die Rheinpfalz)

• Ich sehe das jetzt nicht so verbissen.
    Schauen wir uns mal die Bank an:
    Ersatztorhüter, 2 *Verteidigung, 2* Sturm - hier dürfte es keine Diskussionen geben.
    Bleiben 2 Plätze im Mittelfeld: Ede wird sicher Einsatzzeit bekommen, wenn wir klar führen - der braucht Praxis

Dann bleibt genau noch 1 Platz auf den Bankl. Den hat Gaus bekommen. Würde Fortounis dort sitzen würden sich andere wundern, ob mit Gaus etwas faul ist.
    Ich denke man sollte nicht immer zuviel hineininjterpretieren.

Im Übrigen:
    Wenn Zoller wieder fit ist wird auch ein Lakic oder ein Occean mal nicht im Kader sein - die Bank hat nur 6 Plätze

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Vielleicht sehen wir heute auch die Rückkehr zum 4-4-2, um das Bollwerk zu knacken.
    Da wäre dann kein Platz für Fortunis.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• In einer Stunde geht es los. Dannwerden wirsehen wir Taktik und Aufstellung wirklch ist.
    Ich vertraue hier auf Runjaic. Er wird aus den drei Niederlagen letztes Jahr seine Schlüsse gezogen haben und darauf reagieren. Füprth war hierfür noch nicht der wirkliche Maßstabn: Die meisten anderen Teams werden defensiver stehen.

Ich bin eher gespannt darauf:
    Wie defensiv Aue steht. Ob sie derartig "kämpfen", dass das Spiel im Mittelfeld durch viele Fouls zerstört wird. In Leverkusen haben wir ein gutes Mittelfeldspiel von usn gesehen - gegen eine Mannschaft, die dort nicht ständig dazwischengekrätscht hat.

Ich wünsche mir ein Tor von uns in den ersten 15 Minuten - dann gehen eventuelle Defensiv-Unentschieden-Taktiken von Aue nicht auf

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Taktikfuchs KR wird sich schon was dabei denken.Heute ist die große Chance,aber selbst bei einem Unentschieden ist nix verloren.Da bleibt nach den Ergebnissen vom Wochenende alles beim Alten.Aber trotzdem müssen wir mal die Vorlage nutzen,denn die Spieltage werden immer weniger :arbeit:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Minus durch zuschauereinahmen.... Hat kuntz eben in Sport 1 gesagt ... Schade :hm:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Klar bei dem fussball der als gespielt wurde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW