22. Spieltag - 23. Februar: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

• den hätte ich Laki gegönnt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• @Miilchreis
    Du bist heute mal wieder so ein Jammerlappen, dass du dich über keinen Spieler beschweren darfst

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Das muss ja ne Meg Ansprache gewesen sein. Da passiert ja gar nichts. Wie arm ist das denn.

• Was eine Kirmestruppe ohne Worte...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Unglaublich
    Wir versemmeln wieder eine fast 100%
    Aalen: 3. Chance - 2. Tor

Sowas ist nun wirklich auch Pech

...

• @Miilchreis
    Du bist heute mal wieder so ein Jammerlappen, dass du dich über keinen Spieler beschweren darfst

da hast du deinen jammerlappen. Wenn du mit dem gezeigten zufrieden bist ist das deine Sache.
    Ich finde alle nichtmal drittliga würdig.

• Ich hab echt keine Bock mehr auf die...

Bis auf ne Handvoll können die sich alle verpieseln...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"