EM Quali 2016 in Frankreich

  • Hmm, das mit Frankreich ist wohl der Idee geschuldet, dass die Qualifikationsspiele seitens der UEFA doch alle kompakter als "Spieltag" organisiert werden sollen, ist jedenfalls meine Vermutung. Da war auch in den letzten Monaten irgendwann mal ein entsprechender Bericht (kicker, tm, keine Ahnung mehr). Wenn ich es noch mal finde stelle ich es hier ein.

  • Vlt. Weil sie sonst längere zeit keine punktewertung für die fifa weltrangliste erhalten würden, wie brasilien zuletzt?


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Zitat

    Aus der Not macht die UEFA erstmal eine Tugend. Wenn am 23. Februar in Nizza die Qualifikationsgruppen ausgelost werden, wird Gastgeber Frankreich, obwohl automatisch qualifiziert, als Auffüllteam der einzigen Fünfergruppe zugeordnet werden. Außer Konkurrenz spielt der Gastgeber dann von September an in den neuen „Fußball-Wochen“ mit Länderspielen von Donnerstag bis Dienstag die Quali-Runde mit.

    http://www.faz.net/aktuell/spo…-frankreich-12765840.html

  • was heißt denn außer Konkurrenz? Was ist mit gelben und roten Karten? Was ist mit der Motivation nach einer Klatsche gegen Frankreich? Fragen, die es zu erklären gibt, finde ich jedenfalls.

  • was heißt denn außer Konkurrenz? Was ist mit gelben und roten Karten? Was ist mit der Motivation nach einer Klatsche gegen Frankreich? Fragen, die es zu erklären gibt, finde ich jedenfalls.

    F kann demnach das "Zünglein an der Waage" spielen, oder!?

  • Wenn die a.K spielen, zählen weder Gelbe noch Rote Karten und Siege oder Niederlagen.


    Dann erzähl mir doch mal, was passiert, wenn ein Spieler den Schiri beleidigt oder schlimmer. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der Spieler dann nicht für Pflichtspiele gesperrt wäre.

  • Das kommt drauf an wie die partien gegen Frankreich gewertet werden. Freundschaftsspiel oder Wettkampf? Wenn Freundschaftsspiel dann ist der Spiel auch nur für x Freundaschaftsspiele zu sperren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...