Bastion Betzenberg reif für die Intensivstation - Heimpleite gegen Aalen

  • Der Wille hat nach dem 0:2 gestimmt. Das wars dann an Positivem.


    Es ist unfassbar, was wir für dumme Gegentore fangen.


    Es ist unfassbar, wie planlos eine Mannschaft spielen kann.


    Unser Umschaltspiel ist eine Katastrophe. Unsere Flanken sind eine Katastrophe. Unser Spiel nach vorn ist viel zu umständlich.


    zu guter letzt kommt dann auch Pech hinzu.


    Es ist einfach lächerlich wenn man gegen jedes Team aus dem Keller verliert.


    Wir haben gegen fast alle da unten mindestens einmal verloren...das kanns nicht sein.


    Das ist dann irgendwann auch ne Frage der Qualität.


    Wieso schiesst Matmour nicht mal?? Wieso will der den Ball immer ins Tor tragen???


    Wieso kann die Mannschaft nur nach Rückstand Druck aufbauen??

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Einst hat der FCK Real Madrid vom Platz gefegt.Und heute fegt uns Aalen vom Platz. Es ist einfach unfassbar.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Bastion Betzenberg, alleine diese Aussage spottet jeder Beschreibung.


    Trainer Runjaic am Ende seines Könnens. Hilflos, planlos ohne Konzept und System. Eine Kopie von Foda.


    Auf der anderen Seite ist die Mannschaft anscheinend untrainierbar, immer große Worte ohne Leistung. Zudem Spieler im Kader die einfach zu schlecht für die Ansprüche sind. Occean, Ede, Dick, Gaus, Karl, Jessen, Ring, Heinz, Orban, wenn du solche Spieler hast wird es schwer.


    Naja, so ist das eben.


    Herr Kuntz vergeht Ihnen nicht langsam das grinsen ???

  • Ganz ehrlich muss es doch keinen wundern.
    Das ist ne mittelmäßig schlechte Mannschaft.
    Lakic, Ede ewig nicht gespielt, Occean und Mo grottig, Matmour ohne Worte, kein Flügelspiel etc........so zieht es sich ohne Ausnahme bis zum Torwart.
    Das ist Realität und spiegelt sich auf dem Platz.
    Noch nicht ein einziger guter Spieler plus einen stotternden überfordert wirkenden Trainer.
    3te Liga in ein zwei jahre wir kommen.

  • Der Kopf fängt oben an zu stinken. Kein Sportdirektor, nur das Fallobst von F und MZ wird geholt. Scheinbar wird nur nach Namen gekauft /geliehen und auch aufgestellt.
    Kein Konzept, keine Taktik, kein Spielsystem. Wo ist das Pressing der ersten Spiele?
    Ja, und 10—Tore Lakic? Ohne Worte. Den hats gebraucht.
    Genau wie Ede. Super Verstärkungen. Die bringen es und sind im Mai wieder weg.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Viel Spass dabei. Da hinten is die Tür...nimm Dir beim gehen noch einen von den Fischen mit.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ich bezweifle, ob das 2 100%-ige Elfer waren, der (mögliche) 2. war aus meiner Sicht doch
    so klar nicht. Und ich frage mich, warum Matmour sich so spektakulär fallenläßt...
    Aalen hat relativ einfach, aber sehr effizient gespielt, war m. E. dem dritten Tor näher als
    der FCK. Allein schon der Angriff vor dem eigentlich sicheren 0:2 in Hz. 1 war gefährlicher
    als sämtliche Angriffe des FCK in dieser Hz. Großchancen, 100%-ige Chancen des FCK, abgesehen
    von dem Schuß von Matmour, dessen Ball von der Linie gerettet wurde, konnte ich nicht erkennen.
    Der FCK könnte noch zig Stunden spielen ohne 1 Tor zu schießen. Und an der SR´ in hat es sicher
    nicht gelegen, daß der FCK schlecht gespielt und auch zu Recht verloren hat.
    Brotlose Kunst, leider wie so oft, die guten Spiele kann man mittlerweile an einer Hand abzählen,
    dabei hatte man gerade nach guten Auftritten auf Mehr gehofft.
    Korrektur: Leider erst gegen Abend die Szene in Zeitlupe gesehen, als der Spieler von Aalen
    Gaus auf den Fuß getreten war, also doch Elfer.

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • dumme krombeer bauern. sonnst nix das war es für mich mit dem fck da schaue ich mir lieber den fc freiburg an.


    Schaue dir lieber noch mal die Schule von innen an,du Schönwetter-FCK-Fan.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D