Bastion Betzenberg reif für die Intensivstation - Heimpleite gegen Aalen

  • Spieler des Tages? 59

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.


    Endstand: 1:2 (0:1)


    Tore:
    0:1 Hübner (24. Minute, nach Eckball)
    0:2 Pohjanpalo (55. Minute)
    1:2 Matmour (68. Minute)


    Aufstellung:
    Sippel, Dick - Heintz - Torrejón - Löwe, Alushi - Jenssen - Matmour - Ede, Lakic - Occean


    Ein- und Auswechslungen:
    58. Fortounis für Alushi
    58. Gaus für Ede
    62. Bunjaku für Occean


    Kartenvergabe:
    Löwe (5. gelbe Karte), Matmour


    Zuschauer: 24.500


    Statistiken zum Spiel:
    http://liveticker.bundesliga.de/#,ma1765095,n2
    http://liveticker.bundesliga.de/#,ma1765095,n3

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zwei klare Elfer nicht gegeben. Und trotzdem sage ich das unsere Elf einfach unfähig ist gegen solche Mannschaften zu gewinnen.
    Ich glaube das der Trainer sein Pulver schon wieder verschossen hat. Wir müssen uns wohl damit abfinden das der FCK in der Bundesliga nichts verloren hat. Woher soll die Berechtigung kommen? Vom Super teuren Kader?


    Kopfloses anrennen reicht nicht einmal gegen einen Abstiegskandidaten.


    Danke FCK!!!


    Ich glaube ich werde mir einen Hund anschaffen und wenn wir spielen spazieren gehen. Ist mit Sicherheit sinnvoller!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Soooderle. Alle die jetzt noch glauben was die von sich geben ist nicht mehr zu helfen.
    Am Freitag gibt es die nächste, kurz überlegen, die 6te Niederlage aus 8 spielen wenn ich mich nicht irre.
    Schön weiter so, dann geht der Blick nach unten. Wo sie hingehören.

  • Sensations Siebter - Respekt!!!


    Blöde Gegentore, dumme Fouls. Eine Mannschaft mit absolut null Cleverness. An Naivität nicht mehr zu toppen!



    Man sieht deutlich das da keine Mannschaft auf dem Platz steht.
    Einfach ohne Worte.

  • - Zwei Elfmeter nicht bekommen . Schiedsrichter-Leistung war generell etwas fragwürdig. Hat sich m.M nach stark von den fallenden,sterbenden Aaalenern beeinflussen lassen.
    - Pech mit dem Pfosten-Treffer von Matmour und den zwei Nachschüssen die vor bzw. auf der Linie geklärt wurden.


    Ansonsten muss man einfach nur sagen : Peinlich. Was der FCK dieses Saison ableistet ist genauso schwach wie die Spiele in der letzten Saison. Ob nun Foda als Trainer oder KR, wir gewinnen mit Glück oder durch individuelle Situationen. Die Moral stimmt nicht, die Konzentration fehlt und die taktische Aufstellung will ich schon lange nicht mehr begreifen. Jetzt gurken wir erst mal im Mittelfeld rum und hoffentlich plant man jetzt schon entsprechend für die nächste Saison. Bitter ist die Erkenntnis,dass man vor einiger Zeit noch den Glauben hatte,dass solche Spiele noch zu gewinnen sind,heute weiß man einfach,dass die Einzelgänger auf dem Platz nichts mehr reißen werden.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Der FCK strotzt nur so von Kraft und kann einfach nicht laufen.


    Gibt es überhaupt einen Trainer der diesen FCK was bei bringen kann. So wie es aussieht steigen wir nicht auf und so kann Kosta seinen Hut nehmen. Dachte er hat was drauf. Was würde in der Winterpause geübt?


    Der Großteil der Mannschaften der 2.liga stellt sich hinten rein. Anstatt noch nen Stürmer wie lakic hätte ich mir nen Spielmacher gewünscht.


    Beim FCK passt gar nicht. Fängt beim Vorstand an und hört bei der kaderplanung auf. Bei soviel Niederlagen kann man froh sein das dieses Jahr wohl 34 punkte zum Klassenerhalt langen

  • heute hat es echt mal wieder keinen spaß gemacht....gegen aalen AALEN :autsch: wer ist aalen. löwe hat mir noch am besten gefallen von der körpersprache her. matmour und ede ganz schlecht. heintz hatte nicht den besten tag. bunjaku is mir gar nicht aufgefallen aber gut er muss erst wieder reinkommen.
    man hatte nicht das gefühl dass wir noch n tor schießen... keine zwingenden torchancen. wer sich wie matmour ständig hinschmeisst im strafraum brauch sich nicht wundern dass der schiri nicht pfeift wenn wirklich ein foulspiel vorliegt. aufstieg theoretisch möglich aber nicht mit diesen leistungen :undwech:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • in meinen augen hat der trainer heute einen ganz grossen fehler gemacht...
    und das haben hier ja einige gefordert das er auf zwei stürmer umstellt..


    dieses ständige system wechseln kann man machen wenn die mannschaft gefestigt ist aber nicht in unser lage..
    und es wird einige überaschen ich finde wir haben heute nicht schlecht gespielt jedenfalls nicht schlechter als über weite strecken der saison das ist das was die mannschaft leisten kann wenn der gegner auf kontern aus ist..


    zur zeit stimmt es bei uns in der mannschaft nicht und der trainer muß nun eine klare linie fahren und auf experimente verzichten ..
    weil ohne sicherheit ist der aufstieg weg..
    wir spielen so ein mist zusammen und es sind nur zwei punkte das sollte mut geben...
    dass es doch noch irgendwie klappt

  • ich werde das erst mal sacken lassen bevor ich ausführlicher was schreibe.
    Für mich war es eine blöde Niederlage, da ich mehr Strukturgesehen habe als bei den anderen Niederlagen.
    Allerdings ist das taktische System nach dem 0:1 zusammengebrochen - hat sich dann phasenweise wieder stabilisiert.
    Wir haben 100% Chancen vergeben oder Aalen hatte Glück mit einem Spieler auf der linie.
    Aber wir haben auch zuwenige Chancen generiert - das ist allerdings auch schwierig wenn der Underdog führt und mauert.
    Man muss zwar gegen Aalen aus "eigener Kraft" gewinnen, aber auch 2 100%iger Elfmeter die nicht gegeben werden sind spielentscheidend

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie