Freitag, 28. Februar 2014 "Die Ergebniskrise besiegen" (Die Rheinpfalz)

• idealerweise hätten wir nach dem Trainingslager eine Stammmanschaft, mit Fortunis oder Stöger, gehabt u. den dazupassenden Mitspielern, welche auf dem Platz harmonieren z.B. Jensen oder Ring oder ? Aber, dass fürjedes Spiel neu gewürfelt wird, halte ich für unprofessionel.

koha

• Sippel, Dick, Torre, Löwe, Karl,Jenssen,Matmour, Mo ist unser Grundgerüst ... so denke ich ist man aus dem TL. gekommen.

Das sind 8 Positonen die gesetzt sind. Die anderen sollten je nach Taktik und Gegner variabel sein.
    Ich denke die Pause für Mo war überfällig und auch Karl wurde immer wieder kritisiert hier im Forum ...denke das Alushi gespielt hat gegen Aalen war auch taktisch bedingt da wir zuhause gespielt haben und er besser das Spiel eröffnen kann und man davon ausging das Aalen sich hintenreinstellt.
    Das nicht immer die gleichen 11 auf dem Platz stehen ist doch auch irgendwo verständlich. Und das auch mal einer draussen sitzt der vielleicht nicht gut trainiert hat, angeschlagen ist, mehrere schlechte Spiele gemacht hat ist doch auch irgendwo klar. Ob der der ihn ersetzt dann seine Chance nutze wäre wünschensert ....aber ist keine selbstverständlichkeit wie man gesehen hat
    Aber wie gesagt ein Grundgerüst steht für mich :dunno:

• dick,und matmour stehen genauso in der kritik wie mo und karl
    das die im moment spielen,passiert mangels alternativen

für mich wird immer klarer das man borysiuk niemals hätte verleihen dürfen.
    der wäre im moment der einzige, der das ganze ein wenig stabilisieren könnte.

und hört mir auf mit,der trainer weiß schon was er macht.

• Na, vllt. kann man nach dem heutigen Spiel - so es denn ein Sieg werden sollte -
    von dem "Ergebniskrise-Besieger" sprechen.
    Hoffe nicht, daß man eines Tages dem FCK den Beinamen "Die Unaufsteigbaren"
    zudichtet, ähnlich dem von Bochum, die früher das Attribut "Die Unabsteigbaren"
    mit sich herumtrugen. ;)

• @ wolfi

Ich, allerdings sehr selten. Das whatsapp- und Gesichtsbuch - ich - gebe - meine - Daten - für - die - imperialistischen - Amifirmen kann jeder machen, wenn er will. Ich werde es nicht machen.

Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

• Die Ergebniskrise ist besiegt! :jubel:

Jetzt müssen selbst die Verantwortlichen mal erkennen, dass es keine Ergbniskrise ist! :zeter:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!