24. Spieltag - 07. März 2014: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • Beitrag Nr.10 Kinglouis könnte wortwörtlich von mir stammen
    Glaube nicht ,dass am Freitag mehr als 20000 Zuschauer da sein werden
    Traurig, traurig :thumbdown:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • So hart es auch klingt, aber ganz genauso denke ich auch. Ich hab einfach keine Lust mir das anzutun. Ich hab das Cottbus-Spiel nicht geschaut und werde diesen Freitag lieber mit Kollegen feiern gehen statt mir das zu geben. Ohne Live-Ticker werd ichs zwar nicht aushalten, aber ich muss ja nicht noch sehen was die stolpern, der blanke Text ist hart genug..

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern ist in die Krise geschlittert, die Pfälzer haben die Aufstiegsplätze nach dem 0:1 bei Schlusslicht Cottbus vorerst aus den Augen verloren. Es ist vor allem das Offensivspiel des FCK, das krankt. Die letzten Stürmertore erzielte Simon Zoller. Nun steht der 22-jährige Goalgetter nach mehr als zweimonatiger Verletzungspause vor seinem Comeback.

    http://www.kicker.de/news/fuss…fnungstraeger-zoller.html



    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
    Aber, wie soll ein Zoller Tore erzielen, wenn er nicht entsprechend bedient wird???

  • Aber, wie soll ein Zoller Tore erzielen, wenn er nicht entsprechend bedient wird???

    Hat er komischerweise immer hinbekommen. Es ist ja nicht so, dass wir KEINE Chancen haben, aber WENN wir welche haben, dann werden sie momentan gnadenlos versiebt.

  • Naja wenn die Sturmkanten sowieso da Vorne nix gebacken bekommen, kann man es auch mal mit 2 spielerisch starken, flinken Stürmern probieren..
    Vlt hilft das ja..
    Also Albert und Zoller mal probieren?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hat er komischerweise immer hinbekommen. Es ist ja nicht so, dass wir KEINE Chancen haben, aber WENN wir welche haben, dann werden sie momentan gnadenlos versiebt.

    Eben, W E N N!!! Und so tolle und so viele waren es eigentlich nicht mehr in jüngster
    Vergangenheit, Möglichkeiten ja, aber klare???

  • Ich hab es tatsächlich gewagt die Zusammenfassung vom Cottbus-Spiel doch noch zu schauen und da stand Idrissou in der letzten Minuten frei im Strafraum und schob den Ball am Tor vorbei. Gegen Aue hatten wir auch 100%ige, zB durch Ede. Gegen Aalen trudelte der Ball auf der Linie als Matmour durch kam. Also wir hatten schon die Chancen, sie waren halt nicht drin. Fürth, Paderborn oder Köln machen die momentan halt einfach rein.

  • Gonzo
    Narr, Du!!! :rotwein: Bist Du denn vom Wahnsinn umzingelt, Dir wegen dieser Lappalie
    nochmals sooo viel Mühe zu machen??? ;)
    Ja, ich habe die schon noch in Erinnerung, aber ein Chancen-/Möglichkeiten-
    Feuerwerk haben sie sicherlich nicht abgebrannt!?

  • Ja, ich habe die schon noch in Erinnerung, aber ein Chancen-/Möglichkeiten-
    Feuerwerk haben sie sicherlich nicht abgebrannt!?

    Nö. Aber ich traue Zoller zu genau diese einzige Chance zu versenken (im Gegensatz zu unseren anderen Offensiv-Leuten momentan) und dann würden wir möglicherweise mal 1:0 führen. Ganz was neues.

  • Nö. Aber ich traue Zoller zu genau diese einzige Chance zu versenken (im Gegensatz zu unseren anderen Offensiv-Leuten momentan) und dann würden wir möglicherweise mal 1:0 führen. Ganz was neues.


    Das hat Zoller bisher auch ausgezeichnet. Nicht groß überlegen, sondern ins Tor schiessen. Ich hoffe, der konnte das beibehalten. Ich würde einfach mal gerne sehen, wenn wir in Führung gehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht