Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung
24. Spieltag - 07. März 2014: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Ich bin mal gespannt wie die Mannschaft präsentiert. Ob verängstig oder motiviert Sandhausen weg zu fegen.
Ist wohl die letzte Chance noch nach oben zu kommen. -
Weg zu fegen
eine Mannschaft zu sehen würde mir schon reichen für den Anfang.
Aber ich schau es mir nicht mal mehr an. So egal ist es mit mittlerweile. -
Mit wegfegen meinte ich eher eine Mannschaft die von Anfang gewinnen will u die dies beweist. Gefestigt u gestärkt
-
Zitat
Die Aufgabe klingt so einfach und ist doch so schwer. Am Freitag um 18.30 Uhr empfängt der 1. FC Kaiserslautern in der Zweiten Fußball-Bundesliga den SV Sandhausen.
Die Favoritenrolle ist da nur auf den ersten Blick klar. Die jahrzehntelang in der Bundesliga beheimateten Pfälzer liegen nur drei Punkte und zwei Ränge vor den Kurpfälzern, für die die Teilnahme an der Zweiten Bundesliga und der aktuelle neunte Tabellenplatz der größte Erfolg der Vereins-Historie ist ...
-
Was soll die Floskel Powerfußball denn inhaltlich aussagen?
Bekommt jeder Spieler einen Rucksack mit ner Duracell damit er hoppelt wie ein Häschen?Man soll die Erwartungen an Zoller nicht zu hoch schrauben.
Ich sehe unsere Probleme weniger im Sturm. Zwar scheint ein Mo weniger moitiviert als vor 3 Monaten, aber bei einem Stürmer kann ich das momentan verstehen.
Das Problem liegt im Mittelfeld. Mir ist momentan keine andere Mannschaft im deutschen Profifußball beannt, die aus so viel Ballbesitz so wenige echte Torchancen generiert.Es ist normal, dass ein Stürmer mal 1 oder 2 Chancen versiebt. Wenn er noch 5 andere hat und daraus 2 Tore erzielt nimmt man das weniger wahr.
Aber wir generieren zu wenige Chancen. Auch ein Zoller kann sich nicht alle Bälle an der Mittellinie holen und alleine bis zum Tor marschieren -
3-0 für den FCK, wenn ihr kein Bock drauf habt oder nur rumheult ist das eure Sache. Ich freu mich auf das Spiel und drücke den FCK beide Daumen.
-