24. Spieltag - 07. März 2014: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • Manche mögen mich auslachen, aber ich denke, dass wir uns in der momentanen Verfassung gegen Köln leichter tun würden als gegen Sandhausen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Manche mögen mich auslachen, aber ich denke, dass wir uns in der momentanen Verfassung gegen Köln leichter tun würden als gegen Sandhausen

    Nee, 1. haben wir Fasching, und 2. kann man gegen Köln, das zudem noch Favorit
    ist, wahrscheinlich unbeschwert aufspielen, der Kulisse etwas zeigen und sich -
    hmmm - nochmal feiern lassen. Feierbiester, die schnell vergessen, gibt es genügend!

  • Ich dachte mehr an die Spielweise. Köln dürfte sicherlich offensiver auftreten.
    Die wollen gegen uns sicher etwas zeigen. Das kommt uns entgegen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich dachte mehr an die Spielweise. Köln dürfte sicherlich offensiver auftreten.
    Die wollen gegen uns sicher etwas zeigen. Das kommt uns entgegen

    Claro, davon bin ich ausgegangen, mehr oder weniger ein offener Schlagabtausch.

  • Hätte mir das einer vor 20 oder 30 Jahren gesagt das wir irgendwann mal bei einem Heimspiel gegen "Sandhausen" von einer Niederlage ausgehen, hätte ich diesen für
    einen absoluten Fußball Unwissenen bezeichnet.


    So ändern sich die Zeiten!


    Der einst stolze FCK, ehemaliger Bayernschreck und teilweise Dauergast im Uefa Pokal, der es immerhin schaffte Mannschaften wie Real Madrid mit fünf Buden nachhause zu schicken.
    Der FCK der es geschafft hat Spieler wie Hans Peter Briegel hervor zu bringen, ist nur noch ein Schatten seiner selbst, eine mittelmäßige Zweitliga Truppe mit Tendenz nach unten.


    Dieser FCK zittert jetzt einem Spiel gegen Sandhausen entgegen, Was für eine Sch....!

    Forza FCK


    :schild:

  • und ins Stadion? ..sicherlich erst wieder wenn sie 5 Spiele hintereinander gewonnen haben. Oder wenn endlich professionell gearbeitet wird. Dazu zählt für mich ein Sportdirektor.


    Hey Kinglouis
    erschdemol 100% Zustimmung! :bier:
    Awwer hoffentlich hosch Du dir do jetz koi Eichendor geschoss!!! Was is wann die koi Spiel mehr gewinne, gewschweige denn es nie mehr en Sportdirex gibt??? :brille:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • die Mannschaft hat einiges gut zumachen.
    Damit sollte man nun am Freitag beginnen, vor allen Dingen sollte man hellwach in die Partie gehen und nicht die ersten 5 Minuten verschlafen und sich wieder ein Gegentor einfangen, ich bin guter Dinge das wir das Spiel gegen Sandhausen erfolgreich bestreiten.
    Sollte es uns endlich mal gelingen ein frühes Tor zu erzielen dann kann sich die Mannschaft den Frust der letzten Wochen von der Seele schiessen aber wehe wenn Sandhausen in Führung geht....aber daran möchte ich jetzt nicht denken.
    Ich hoffe einfach darauf das Lakic und Zoller im Sturm spielen sowie Fortounis für Gaus und Stöger für Matmour aber mehr mittig als 10er...., dazu Ring auf der 6 und los kann`s gehen.

  • Ehrlich gesagt, mir ist dieses Spiel scheißegal!



    Gesendet von meinem iPhone


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • nachdem ich mich ausgemeert habe, habe ich mich entschlossen doch hoch uz fahren. Es geht nicht anders .....