Der Befreiungsschlag?: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:1 (0:1)

• Die letzten 10 Spiele waren doch alle scheiße. Gegen Fürth und Ingolstadt haben wir auch nur durch Sonntagsschüsse und Gestolpere gewonnen. Heute wars wahrscheinlich das Eigentor.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Tjo wer erwartet dass plötzlich alles gut ist, dem ist halt auch nicht zu helfen, aber vielleicht, hilft das Spiel, um ein bisschen die Köpfe wieder frei zu bekommen

Dann kann man nur mal auf die Interviews nachher gespannt sein wie die Herren Vorstand und Co das jetzt sehen.

• So blöd das klingt das Tor war das doofste was passieren konnte. Jetzt ist Friede Freude Eierkuchen da oben.
    Aber die Realität sieht anders aus.

Es liegt weiter ein Berg Arbeit vor uns. Ich sage aber auch das es vermutlich nichts ändern würde die Uhren alle wieder auf Null zu stellen. Aber es MUSS etwas geschehen und dafür müssen sich auch die Mitglieder stark machen. Diese Saison kommen wir nochmal über die Runden. Aber das gilt eben für diese und nicht für die Nächste. Kuntz muss auch sehen das er reagieren muss. Die 3 Punkte heute sind trotzdem wichtig. Weil wenn wir in die 3. LIGA absteigen wirds auch nicht besser.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Puuh da hat nicht viel gefehlt...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die kriegen keinen schnellen Konter gespielt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ein Zittersieg Zuhause gegen Sandhausen. ....... :bigcry: :party:

Und vor Jahren ein glorreicher Sieg gegen Real Madrid

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D