Der Befreiungsschlag?: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:1 (0:1)

• Es gab hier im Forum Leute,
    die noch während der Woche s o w o h l der Mannschaft als auch dem Trainer gute Qualität bescheinigt haben.

Sind wir jetzt unter die Heckenschützen gegangen? Wer und Wo?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zoller ist einfach nur beeindruckend. Nerven scheint der keine zu haben.

Naja.. der muss eigentlich früher schon zwingend den Ausgleich machen als er in die kurze Ecke schießt war das lange Eck rechts komplett frei.
    Aber trotzdem ist seine Laufstärke im Spiel 1 nach seiner langen Verletzung herausragend und das ohne eine Wintervorbereitung gespielt zu haben.. !
    Krass fand ich es wie man gesehen hat was man plötzlich für Räume hat wenn sie ein Matmour nicht mehr zustellt.. ich hoffe wirklich der hat sich nun mal fürs erste aus der ersten 11 verabschiedet! Für mich ist Mo weiter eine gute Option für die Außenposition das hat finde ich sehr gut gepasst und könnte den ein oder annderen Außenverteidiger vor Probleme stellen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

So an die Pussies hier. Ich steige auf und ihr bleibt hier. Wie waren eigentlich die Gewinne beim tippen? :troete: .

Ach Mensch, jetzt les ich einmal nicht den Verfasser des Kommentars und siehe, immer wieder die gleichen Provokationen von den gleichen Leuten in Richtung der gleichen Leute.
    Aber Danke, ich finde es rührend, dass sich so ein Kleingeist wie du um meine finanzielle Situation sorgt. Aber sei beruhigt, ich verdiene genug Geld und kann das verschmerzen ;)

Und, wie läuft's bei dir auf em Bau?

Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

• Weschdkurv:du hast schon eine schräge Wahrnehmung! Kleine Spitzen in deine Richtung deutest du als Beleidigung und selbst teilst aus wie ein Großer... Naja dein arrogantes Auftreten kann man wohl nicht ändern...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Naja.. der muss eigentlich früher schon zwingend den Ausgleich machen als er in die kurze Ecke schießt war das lange Eck rechts komplett frei.

Das stimmt. Aber vorher wurde schon alles auf ihn fokussiert.

Und, wie läuft's bei dir auf em Bau?

Wie, erst bin ich Hartz 4-ler, jetzt arbeite ich auf dem Bau. Möchtest du nun die nächste Gruppe auf deine assoziale Art und Weise diffamieren? Im übrigen hast du hier groß angekündigt mich zu ignorieren. Mal wieder leere Worte....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Wie, erst bin ich Hartz 4-ler, jetzt arbeite ich auf dem Bau. Möchtest du nun die nächste Gruppe auf deine assoziale Art und Weise diffamieren?

Ganz ehrlich ich hoffe dass irgendein Hartz4 Empfänger, oder jemand der auf dem Bau arbeitet wg. so einer arroganten Äußerung ihm mal so richtig eine aufs Maul haut... Sry aber das musste raus!

• So an die Pussies hier. Ich steige auf und ihr bleibt hier. Wie waren eigentlich die Gewinne beim tippen

Die Fehler in der Kaderzusammenstellung holen uns brutal ein. Die Aussen sind tot, Spielmacher nicht vorhanden oder verunsichert.

Der Sieg heute, wird an den Missständen nichts ändern. Da braucht man auch keine Niederlage herbei zu sehnen, dass sieht man dann immer noch. Für mich zählt nur der Aufstieg und wenn wir die nächsten Spiele genau so gewinnen, wie gestern. Finanziell haben wir keine andere Möglichkeit.

So und wie geht's dann deiner Meinung weiter. Wie bzw mit was willst du dann 10 Spieler holen die den Abstieg vermeiden.
    Mit Pussie meinst du dich wohl selbst!

• So und wie geht's dann deiner Meinung weiter. Wie bzw mit was willst du dann 10 Spieler holen die den Abstieg vermeiden.
    Mit Pussie meinst du dich wohl selbst!

Wenn du den Spruch ernst nimmst, bist du selber schuld.

Als ob wir noch nie 10 Spieler geholt hätten. Und wenn du nicht so hart bist, musst du halt in der 2. Liga bleiben und weiter das Forum voll spamen. Ich habe schon mal geschrieben, der FCK ist nichts für Weicheier. Du bist schon mal raus. :troete:

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()