Der Befreiungsschlag?: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:1 (0:1)

• ich weiß nicht wo die Hoffnungen auf ein 2:1 herkommen nach den letzten Spielen. Bin schon froh das die Pfeifen heute nicht verlieren...

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Um nicht noch in den Abstiegstrudel zu geraten etwas was mir 2008 für die nächsten 100 Jahre gereicht hat.

Vlt würde das mal zum nachdenken reichen!

• und nimmt seine Würstchen mit

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• selbst jetzt ist es von uns kein zwingendes Spiel mit herausgespielten Chancen
    Das sind immer noch die hohen Bälle in den Strrafraum mit der Hoffnung dass wir mal treffen

Gegen ein besseres Team reißt du damit nichts

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Jetzt fehlt nurnoch der Wechsel Fortounis oder Alushi für Karl und ich glaube sogar an nen Sieg

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Vlt würde das mal zum nachdenken reichen!

Nach 3 bodenlos schlechten Vorstellungen und Niederlagen gegen Gurkenteams muss des Nachdenkens irgendwann mal genug sein. Das Tor war eher ein Zufallsprodukt gepaart mit Zollers Instinkt aber das is mir jetzt mal egal Hauptsache wir gewinnen das jetzt noch.