Montag, 17. März 2014 "Zoller bringt das Glück zurück" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • An alle die das Spiel besuchen : denkt daran , ihr seid der Betzenberg , ihr seid Kaiserslautern ! Unterstützt die Mannschaft und ebnet den weg für drei Punkte mit eurer Unterstützung! :feuer:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • @ betzemichl


    Das machen wir in jedem Heimspiel,aber manchmal machen es uns die Akteure auf dem Rasen sehr schwer gute Stimmung zu machen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn ich das schon lese. Köln ist der klare Favorit bla bla bla.Warum? Weil sie ein paar Punkte mehr auf dem Konto haben? Die spielen auch nur mit 11 Mann.Und wenn ich bedenke,wie oft die auf dem Betzenberg gewonnen haben,sehe ich die nicht in der Favoritenrolle.In der zweiten Liga kann jeder jeden schlagen,da gibt es für mich keine Favoriten.
    Ich bin sogar der Meinung,damit kann man eine Mannschaft verunsichern." Köln ist der gro0e Favorit.Haben wir da überhaupt eine Chance? Wir verlieren ja sowieso"Also psychologisch eher unangebracht,jemanden die Favoritenrolle zu zuschieben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Da werden doch schon im Vorfeld wieder Ausreden gesucht!


    Und wenn mich an M. Karl gestern in Flutlicht so recht erinnere... Ohne Worte! Da ist keine Anspannung - keine Geilheit zu spüren!

  • Ist doch schön vom Chef. Von vorne rein sich selbst als Außenseiter hinstellen. Das auch noch in einem Heimspiel.
    Wie lächerlich ist das denn!
    Mir fehlt da oben jeglicher Wille und die unbedingte Geilheit spiele zu gewinnen.
    Wenn Köln schon der große Favorit ist sollen sie gleich abschenken und mit dem Arsch in Liga 2 bleiben.
    Das spiegelt die wöchentlich abgelieferte Leistung.
    Köln der Favorit auf dem Betze..........der der große Favorit. Junge junge, was ist aus diesem fck geworden.

  • Kadlec: Normalerweise ist das natürlich überhaupt kein Problem aber bei unseren Spezialisten schon, denn die spielen dann auch meist genau so und nässen sich halt komplett ein....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()