Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Bello wird seinen Vertrag verlängern und ist am Sonntag wieder dabei...
    Ich habe aber das Gefühl dass auch er am Sonntag in der Startformation steht!

    Jo, das ist ich natürlich ein sehr fundierter Beitrag von dir. Du solltest aber ergänzen, dass die Vertragsverlängerung von Bello auch nur deinem Gefühl entspricht.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich gehe davon aus dass er gehen wird wenn sich nicht zügig etwas ändert aber: Schaut mal auf folgendes, die Spieler stehen natürlich auch verdammt gerne auf dem Platz, bei Sasic dürfen sie sich aber über eins nie sicher sein. Selbst wenn die Leistung stimmt kann es passieren dass sie sich in der zweiten Mannschaft oder außerhalb des Kaders wiederfinden, fragt mal Sippel, Lampe, oder Ziemer...
    Ne, so wird in keinem anderen Verein mit Spielern umgegangen. Man kann gegen die Bayern und ihren Hoeneß sagen was man will aber in dieser Hinsicht haben die positive Maßstäbe gesetzt. Wenn sich ein Kahn verletzt hat, dann wurde er nach der Verletzung auch wieder in der ersten Mannschaft gebracht. Da spielte auch eine Rolle welche Verdienste sich ein Spieler für die Mannschaft und für den Verein in der Vergangenheit erworben hat. Nur auf dies Art und Weise können auch selbstbewusste Persönlichkeiten entstehen die auf dem Platz die nötige Autorität haben um auf das Spiel direkt in kritischen Situationen Einfluss zu nehmen. Das hat nicht immer nur mit Leistung sondern auch mit Persönlichkeit zu tun. Wie sehr uns solche Persönlichkeiten fehlen hat sich leider am Montag gezeigt.
    Sasic hat die Persönlichkeiten Mann für Mann aus der Mannschaft verbannt und nun gibt es nur noch Indianer aber keine Häuptlinge mehr. Ich bin überzeugt dass sowohl Sippel als auch Bellinghausen innerhalb des Teams Leader waren. Sippel hat MS schon weggemacht nun könnte es sogar noch Bello treffen.
    Simpson war ein sehr wichtiger Leistungträger in der Endphase der vergangenen Saison, der auf Grund seiner Verdienste am Klassenerhalt unbedingt einen Bonus haben müsste, so mit ihm umzugehen verletzt meiner Ansicht nach einige wichtige Grundregeln und scheint nun bei uns mittlerweile die Regel zu sein.... schade!


    Wo stimmte denn bei Lampe und Ziemer die Leistung? Sippel gebe ich dir recht, aber Lois ist doch um keinen Deut schlechter. Zumindest ist er ein Elfmeterkiller, was man von Sippel nun nicht behaupten kann. Ich denke das da auch Ehrmann ein Wörtchen mitredet. Und Sippel kommt auch wieder, da bin ich mir sicher. Auch das Josh bald seine Chance bekommt. Hoffentlich vermasselt er es dann nicht, wie manch andere die ebenfalls gefordert wurden. Und die Aufregung um Bellinghausen verstehe ich auch nicht. Es gibt Leute, die wollen mit dem Kopf durch die Wand und müssen vor sich selbst geschützt werden. Milan hat gegen Mainz gesehen, das Bellinghausen noch nicht fit ist und hätte im womöglich keinen Gefallen getan, wenn er ihn mit nach Nürnberg genommen hätte. Auch wenn Axel dies anders sieht.
    Und auch ein Paljic auf dem jetzt so rumgehackt wird, hat uns schon Spiele gewonnen. Laßt doch mal die Kirche im Dorf!

  • Laßt doch mal die Kirche im Dorf!

    Ich lasse die Kirche im Dorf, den Papst im Vatikan und Ballack in Chelsea, dazu den Hildebrandt in Hoffenheim, den Beckenbauer in München und Merkel in Berlin.


    Aber ich habe entschieden etwas gegen ein verletztes Ego von Trainer, der die Schuld (zumindest nach Außen hin) nur bei seinen Spielern sucht und scheinbar systematisch Spieler "vergrault", die ihm ggf. mal die Meinung gegeigt haben. Was Simpson kann hat er bis zu seinen Verletzungen immer wieder gezeigt und da war er nie 100%ig fit. Jetzt hat er vor der Winterpause wieder sein Potential angedeutet und die Vorbereitung auf die Rückrunde mitgemacht und es werden ihm Paljic, Fuchs und zuletzt Müller auf links vorgezogen? Und soetwas will man mit Leistungsprinzip begründen? Und mit Mängel im Kombinationsspiel?


    Nein, hier stinkts gewaltig. Ein Blinder ist noch in der Lage zu erkennen, dass wir mit Josh einen absoluten Flugelflitzer haben, zudem Ballgewandt und mit Zug zum Tor. Das sind die Herren Dzaka und Paljic bislang schuldig geblieben.

  • Ich lasse die Kirche im Dorf, den Papst im Vatikan und Ballack in Chelsea, dazu den Hildebrandt in Hoffenheim, den Beckenbauer in München und Merkel in Berlin.


    Aber ich habe entschieden etwas gegen ein verletztes Ego von Trainer, der die Schuld (zumindest nach Außen hin) nur bei seinen Spielern sucht und scheinbar systematisch Spieler "vergrault", die ihm ggf. mal die Meinung gegeigt haben. Was Simpson kann hat er bis zu seinen Verletzungen immer wieder gezeigt und da war er nie 100%ig fit. Jetzt hat er vor der Winterpause wieder sein Potential angedeutet und die Vorbereitung auf die Rückrunde mitgemacht und es werden ihm Paljic, Fuchs und zuletzt Müller auf links vorgezogen? Und soetwas will man mit Leistungsprinzip begründen? Und mit Mängel im Kombinationsspiel?


    Nein, hier stinkts gewaltig. Ein Blinder ist noch in der Lage zu erkennen, dass wir mit Josh einen absoluten Flugelflitzer haben, zudem Ballgewandt und mit Zug zum Tor. Das sind die Herren Dzaka und Paljic bislang schuldig geblieben.


    Sorry, aber du als Mod solltest dich nicht an Spekulationen beteiligen. Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch alles ganz anders. Was hier gegen den Trainer abgeht ist pures Mobbing! Dabei plappern die meisten nach, was sie gehört/gelesen haben und dichten noch was neues dazu. Für alle Spekulationen, die hier herumgeistern gibt es keinerlei Beweise. Nur Mutmaßungen und Verdächtigungen. Von Woche zu Woche weren mehr Gerüchte gestreut und springen mehr auf den Zug auf. Dabei bin ich mir sicher: Wenn Sasic weg ist, geht das gejaule erst richtig los!

  • Die öffentlich getätigte Kritik am Kombinationsspiel verwundert, zumal in der Hinsicht Paljic keine Bäume ausgerissen hat.

  • Am besten wir pfeiffen die Mannschaft am Sonntag tüchtig aus und rufen im Wechsel West/Süd Sasic raus und zwar noch untemalt mit AWH!!! Danach ein geschlossener Marsch zur Geschäftsstelle um Stefan Kuntz die Meinung zu geigen. :ironie: :undwech:

  • Sorry, aber du als Mod solltest dich nicht an Spekulationen beteiligen.


    Auch Moderatoren sind in erster Linie Fans und mit viel Leidenschaft dabei. Wir sind keine Vereinsmitarbeiter und erlauben und daher auch mal hin und wieder, unsere persönliche Meinung zu äußern. Wir waren bevor wir Mods wurden auch User und sind es heute noch, mal ganz nebenbei :)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auch Moderatoren sind in erster Linie Fans und mit viel Leidenschaft dabei. Wir sind keine Vereinsmitarbeiter und erlauben und daher auch mal hin und wieder, unsere persönliche Meinung zu äußern. Wir waren bevor wir Mods wurden auch User und sind es heute noch, mal ganz nebenbei :)


    Das ist ja in Ordnung und ihr sollt eure Meinung sagen dürfen. Aber bitte nicht an Spekulationen und Hetze beteiligen.

  • Aber ich habe entschieden etwas gegen ein verletztes Ego von Trainer, der die Schuld (zumindest nach Außen hin) nur bei seinen Spielern sucht und scheinbar systematisch Spieler "vergrault", die ihm ggf. mal die Meinung gegeigt haben. Was Simpson kann hat er bis zu seinen Verletzungen immer wieder gezeigt und da war er nie 100%ig fit. Jetzt hat er vor der Winterpause wieder sein Potential angedeutet und die Vorbereitung auf die Rückrunde mitgemacht und es werden ihm Paljic, Fuchs und zuletzt Müller auf links vorgezogen? Und soetwas will man mit Leistungsprinzip begründen? Und mit Mängel im Kombinationsspiel?


    @Stefan: Ich habe hier mitnichten ein Gerücht oder "haltlose Internas" unterstützt, sondern lediglich kritisiert, was mir an Sasic und seinem momentanen Stil nicht gefällt. Und ich finde auch nach mehrfachem überlegen und lesen sämtlicher Freds und Aussagen Sasic' absolut nichts, was auch nur annähernd eine Begründung liefern könnte, warum Josh nicht eingesetzt wird. Kombinationsspiel liefern weder Paljic und Müller auf links, noch Dzaka in der Mitte. Gäbe es ein Leistungsprinzip beim Oberdisziplinfanatiker Sasic, müsste Josh seine Chancen bekommen und andere mal eine Denkpause erhalten. Das ist bis jetzt aber nicht der Fall. Und das darf auch ich als Mod kritisieren. Und wenn man dann noch die Sache mit Bello sieht, Lampe, Ziemer, Schönheim, dazu die Warnungen einiger Koblenzer (die uns nichts schlechtes wünschten, sondern uns eigentlich nur positives wollten) nimmt, dann darf man Zweifel gegenüber Sasic' Methoden und Verhaltensweisen haben. Zudem, wenn ein Trainer nur bei Spielern die Schuld sucht, zeugt das nicht von Größe, sondern geistiger Unzurechnungsfähigkeit.


    Ich bin Moderator, aber kein "Leibeigener" des Vereins oder der Vereinsführung. Ich vertrete hier meine Meinung klar und deutlich, so wie jeder andere auch. Das mag für einige nicht mit der Moderatorentätigkeit konform gehen, ich schätze aber mal die meisten haben mit mir dahingehend eher weniger bis gar keine Probleme.


  • @Stefan: Ich habe hier mitnichten ein Gerücht oder "haltlose Internas" unterstützt, sondern lediglich kritisiert, was mir an Sasic und seinem momentanen Stil nicht gefällt. Und ich finde auch nach mehrfachem überlegen und lesen sämtlicher Freds und Aussagen Sasic' absolut nichts, was auch nur annähernd eine Begründung liefern könnte, warum Josh nicht eingesetzt wird. Kombinationsspiel liefern weder Paljic und Müller auf links, noch Dzaka in der Mitte. Gäbe es ein Leistungsprinzip beim Oberdisziplinfanatiker Sasic, müsste Josh seine Chancen bekommen und andere mal eine Denkpause erhalten. Das ist bis jetzt aber nicht der Fall. Und das darf auch ich als Mod kritisieren. Und wenn man dann noch die Sache mit Bello sieht, Lampe, Ziemer, Schönheim, dazu die Warnungen einiger Koblenzer (die uns nichts schlechtes wünschten, sondern uns eigentlich nur positives wollten) nimmt, dann darf man Zweifel gegenüber Sasic' Methoden und Verhaltensweisen haben. Zudem, wenn ein Trainer nur bei Spielern die Schuld sucht, zeugt das nicht von Größe, sondern geistiger Unzurechnungsfähigkeit.


    Ich bin Moderator, aber kein "Leibeigener" des Vereins oder der Vereinsführung. Ich vertrete hier meine Meinung klar und deutlich, so wie jeder andere auch. Das mag für einige nicht mit der Moderatorentätigkeit konform gehen, ich schätze aber mal die meisten haben mit mir dahingehend eher weniger bis gar keine Probleme.


    Es geht mir in erster Linie um die Spekulationen wegen Axel Bellinghausen. Alles nur Vermutungen und dem sollte ein Moderator entgegen treten. Ist meine Meinung. Wenn man sieht, wie das alles angefangen hat und nun wegen allem und jedem bei Sasic etwas gesucht wird ohne irgendwas belegen zu können ist das - ich wiederhole - Mobbing! Berechtigte Kritik ja.
    Bald wird darüber spekuliert ob Sasic ein Alien ist und erst den FCK unterwandert danach Deutschland und dann den Rest der Welt.