Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • dirtdevil: Dazu fällt ja selbst mir nichts mehr ein, haben wir heute schon den ersten April?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @dirtdeviil: Oh Gott, da bekomme ich wirklich Angst... :schock: Der MS sollte sich besser mal einen Ruck und Josh eine Chance von Anfang an geben.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Also so wie die Saison bis jetzt läuft sieht alles nach Abschied aus. Er ist seit Ende der Hinrunde wieder fit und hat dort so gut wie gar nicht gespielt (könnte man noch auf den Trainingsrückstand schieben), aber dann in den ersten 2 Rückrundenspielen gerde mal ein paar Sekunden gespielt, das zeigt mir eindeutig, dass Sasic ihn nur noch fürs Zeitschinden kurz vor Schluss durch Einwechslungen braucht.


    Er soll den Jungen mal von Anfang an spielen lassen. Rausnehmen kann er ihn dann immer noch. Dzaka darf auch jedes Spiel 90 Minuten wie Falschgeld auf dem Platz rumlaufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich gehe davon aus dass er gehen wird wenn sich nicht zügig etwas ändert aber: Schaut mal auf folgendes, die Spieler stehen natürlich auch verdammt gerne auf dem Platz, bei Sasic dürfen sie sich aber über eins nie sicher sein. Selbst wenn die Leistung stimmt kann es passieren dass sie sich in der zweiten Mannschaft oder außerhalb des Kaders wiederfinden, fragt mal Sippel, Lampe, oder Ziemer...
    Ne, so wird in keinem anderen Verein mit Spielern umgegangen. Man kann gegen die Bayern und ihren Hoeneß sagen was man will aber in dieser Hinsicht haben die positive Maßstäbe gesetzt. Wenn sich ein Kahn verletzt hat, dann wurde er nach der Verletzung auch wieder in der ersten Mannschaft gebracht. Da spielte auch eine Rolle welche Verdienste sich ein Spieler für die Mannschaft und für den Verein in der Vergangenheit erworben hat. Nur auf dies Art und Weise können auch selbstbewusste Persönlichkeiten entstehen die auf dem Platz die nötige Autorität haben um auf das Spiel direkt in kritischen Situationen Einfluss zu nehmen. Das hat nicht immer nur mit Leistung sondern auch mit Persönlichkeit zu tun. Wie sehr uns solche Persönlichkeiten fehlen hat sich leider am Montag gezeigt.
    Sasic hat die Persönlichkeiten Mann für Mann aus der Mannschaft verbannt und nun gibt es nur noch Indianer aber keine Häuptlinge mehr. Ich bin überzeugt dass sowohl Sippel als auch Bellinghausen innerhalb des Teams Leader waren. Sippel hat MS schon weggemacht nun könnte es sogar noch Bello treffen.
    Simpson war ein sehr wichtiger Leistungträger in der Endphase der vergangenen Saison, der auf Grund seiner Verdienste am Klassenerhalt unbedingt einen Bonus haben müsste, so mit ihm umzugehen verletzt meiner Ansicht nach einige wichtige Grundregeln und scheint nun bei uns mittlerweile die Regel zu sein.... schade!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • zitat aus der ron von heute

    Das ist ja wohl ein Witz? Josh wäre so wichtig für das Team. Was können Dzaka und Paljic so tolles? Also das Lamprecht konnt ich irgendwie noch verstehen, nicht das man ihn gleich verbannt, aber aus dem Team nimmt. Sippel kann man auch noch verstehen. Er hat keine Sicherheit in den Testspielen ausgestrahlt, Robles schon. Aber jetzt mit Josh? Nein das geht nicht!

  • Lauti: Wenn das so munter weitergeht kommst du aber bald gar nicht mehr nach mit dem Aufzählen wer alles warum nicht mehr da ist...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sippel hat MS schon weggemacht nun könnte es sogar noch Bello treffen.


    was sind das für Stammtischparolen mann o mann...
    Lass einfach mal die Kirche im Dorf..
    Bello wird seinen Vertrag verlängern und ist am Sonntag wieder dabei...
    Warum Josh am Montag nicht gespielt hat war allerdings auch für mich ein Rätsel! Ich habe aber das Gefühl dass auch er am Sonntag in der Startformation steht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also wenn man Josh gehen lassen würde , verstehe ich die Welt nicht. :help: bitte :help:


    Meiner Meinung nach hätte man schon längst mit ihm verlängern müssen....


    In meinen Augen wäre Josh Simpson auch ein kandidat für einige 1.Liga Klubs !!!


    Der Typ hat's drauf und bracuh Spielpraxis. Ich würde mich wirlich saumäßig ärgern , wenn Josh diese in Zukunft bei einem anderen Verein sammeln müßte....


    Also ehrlich Simpson darf man nie und nimmer einfach so hängen lassen, ohne ihn wären wir nicht mehr der FCK ,der jetzt in der 2. Liga spielt.... :schild:


    Habe bis jetzt wirklich immer viel von unserem Führungsduo gehalten ,alles wirklich gut gemacht....


    Aber wenn es in sachen Vertragsverlängerung bei Spielern wie Simpson so zögerlich voran geht, dann versteh ich Stefan und Sasic nicht....


    Ich hoffe einfach , dass Kuntz sieht , wie wichtig Simpson für uns war und immer noch ist..!!!!!! :hammer: aufwachen :hammer:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "