Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• jo, die wurden alle zur feier des abstiegs verpflichtet und gleich mit mehrjahresverträgen ausgestattet
    Bugera unterschrieb sogar schon in der rückrunde der abstiegssaison, vermutlich zu erstligakonditionen

/edith sagt:
    quatsch, Bugera wurde von WW in der rückrunde 2006/07 (also schon in der 2. liga) verpflichtet. als er im sommer 2007 dann zu uns kam, war WW schon gefeuert

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• /edith sagt:
    quatsch, Bugera wurde von WW in der rückrunde 2006/07 (also schon in der 2. liga) verpflichtet. als er im sommer 2007 dann zu uns kam, war WW schon gefeuert

stimmt, so war es ;)

• Wie Simpson eben bei Flutlicht mitteilte, laufen die Gespräche mit SK nahezu perfekt und er geht sehr davon aus nächste Saison noch in KL zu sein.

• Ich hoffe er findet seine alte Form wieder. Die Rückrunde war ein eine Katastrophe.

• Man darf aber auch nicht vergessen, dass Josh sich die letzten beiden Saisons am letzten Spieltag schwer verletzt hat. Wenn er jetzt mal ne Sommervorbereitung mitmachen kann findet er vielleicht wieder richtig in Form

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wäre gut, wenn er bleibt. Er könnte noch etwas von der Euphorie des letzten Jahres mitbringen, die mir nämlich schon wieder ein bisschen zu sehr abhanden gekommen ist.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wie Simpson eben bei Flutlicht mitteilte, laufen die Gespräche mit SK nahezu perfekt und er geht sehr davon aus nächste Saison noch in KL zu sein.

also die Aussage war eher die dass es momentan aussieht als würde er beim FCK verlängern und dass er sich pudelwohl fühlt und die Umgebung Kl für ihn perfekt sei...
    das perfekt bezog sich nicht direkt auf seine Vertragsverlängerung..
    dennoch darf man hoffen dass er bleibt! :)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!