Ich kann gar nicht warum hier manche so hohe Stücke auf Simpson halten. Er hat es nie geschafft über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistungen zu bringen. Ab und zu hatte er tolle Szenen, aber insgesamt war es einfach zu wenig.
-
-
Schau dir das Spiel gegen MSV an und dann gegen Aachen und sag uns nochmal, wer eher nen Vertrag verdient hätte, Fuchs oder Simpson?
ohja Fuchs war überagend...Mag sein das Fuchs (etwas) stärker war, das heist aber lange nicht,dass er mehr n Vertrag verdient hätte, nur weil er 2 Spiele, deiner Meinung nach gut gespielt hat. -
Fuchs hat in den wenigen Einsätzen die er bekam, mehr gezeigt als Simpson die ganze Saison über.
Ach was solls, manche haben so ein festgefahrene Sichtweise, da kannste auch gleich mit ner wand reden
Schon ok, Simpson ist der verkannte Zidane-Nachfolger. -
Mir hat der Fuchs auch gut gefallen. Schade, dass er nie wirklich eine Chance bekommen hat, sein Können zu zeigen.
-
Is ja nicht so das ich nichts einsehe...nur ich finde Simpson um einiges besser als Fuchs! Das Simpson jedoch nicht in Form is und einen neuen Vertrag abgelehnt bestreite ich doch garnicht. Ich finde es nur schade das er nach so einer unglücklichen Saison gehen muss und das einige eine so negativ-festgefahrene Sichtweise von Simpson haben!!!
-
Fuchs hat diese Saison doch noch gar nicht zeigen können, was er drauf hat. Bei den Kurzeinsätzen fehlte ihm die Bindung zum Spiel.
Ich finde Simpson klasse - allerdings hatte er keine gute Saison.
Wenn man ihn zu einem fairen Gehalt halten kann, fände ich es gut, wenn er bleibt.
-
Simpson geht !!!!
-
der ist vor Acht Wochen schon in Bad Dürkheim im DORINT HOTEL mit den Griechen von XANTHI brunchen gesehen worden. WahrscheinlSich geht der zum Wolf, denke ich mir. BYE-BYE.....
Wie gehabt, WKV, senkt die Lohnsumme - hat noch Erstliga - Vertrag, oder? Und im übrigen, hat gegen Serien-Ende schon auch enttäuscht, wobei - hamse eigentlich alle außer ? na, Ame, Robles, und dann muß ich schon nachdenken ...
-
hat noch Erstliga - Vertrag, oder?
erstliga zwar nicht, aber nen WW-vertrag, die waren höher dotiert... Simpson, Bugera, Demai und Moussa sind die letzten aus der Wolf–ära -
Bugera auch WW Ära?