Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Wenn er zu diesem Müllhaufen von Verein geht, ist er bei mir unten durch.. In Istanbul geht man nur zu BESIKTAS... !!!!!!!!!!!!!!!!



    Simpson ich zeige dir für Fenerbace die :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Na Gott sei Dank bist du nicht das Maß aller Dinge und es steht jedem frei, zu einem Verein zu wechseln.

    Das hat nichts mit Maß alle Dinge zu tun, sondern mit Liebe zu einem gewissen Verein..Frage doch mal Türkische Nachbarn und Bekannte von dir , die Gala oder BJK1903 Fans sind, was die von Fener halten..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das hat nichts mit Maß alle Dinge zu tun, sondern mit Liebe zu einem gewissen Verein..Frage doch mal Türkische Nachbarn und Bekannte von dir , die Gala oder BJK1903 Fans sind, was die von Fener halten..

    Und dennoch steht es ihm vollkommen frei, dort einen Vertrag zu unterzeichnen, ohne dafür von dir oder anderen "verteufelt" zu werden. Das hat auch nichts mit Liebe zum Verein sondern vielmehr mit Respekt gegenüber anderen Menschen zu tun.

  • Frage doch mal Türkische Nachbarn und Bekannte von dir , die Gala oder BJK1903 Fans sind, was die von Fener halten..


    Was halten denn die Anhänger von Fener von den anderen? Wer hat denn dann recht?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • recht hat immer BESIKTAS. auch wenn sie unrecht haben.. haben sie immer noch recht :biggrin:


    naja fakt ist das der simpson ne große nummer geworden ist in der süperlig. wenn ich die o-töne der türken in den cafes mitkriege... wie: "simpson ist ein pervers-guter spiele" usw. :respekt:

  • Nun ja, mit 4 Toren und einer Vorlage aus 22 Spielen war er auch nicht besser als bei uns. Nachdem was du geschrieben hast dachte ich jetzt, dass er da der neue Vorlagengott ist oder etliche Tore schon gemacht hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!