Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Josh is back! :jubel:


    Vielleicht darf er in Augsburg schon in der ersten elf spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Traumhaftes Comeback!
    Dennoch braucht Josh noch Zeit um wirklich gut in Form zu sein!
    Auch ist man, wenn man eine 5 monatige Zwangspause hatte gerade im muskulären Bereich sehr anfällig.
    Von dem finde ich es zu früh Josh schon in den nächsten Spielen von anfang anzubringen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ganz klar ein Verlängerungskandidat :D Hoffe er bleibt und wird uns nicht von irgendwelchen Honkvereinen weggeschnappt :( Mache mir da eigentlich wenig Sorgen, Stefan hat schon seine List :rofl:
    Robles bleibt ja auch nochn bissl, vielleicht er dann auch.. schließlich sind die ja ganz dicke 8)

  • sehr geil. hat mich riesig gefreut,dass er gestern gleich mal 2 tore gemacht hat ! endlich isser wieder da!!

  • Ganz klar ein Verlängerungskandidat Hoffe er bleibt und wird uns nicht von irgendwelchen Honkvereinen weggeschnappt


    isser nicht mit seiner deutschlehrerin liiert? vllt sollte wir mit ihr verlängern :deal: