super spiel josh, freue mich voll für dich. hast dich letzte rückrunde in mein herz gespielt. bist ein super typ, hoffe mal du verlängerst bei uns. du passt echt voll und ganz nach lautern. echt cooler typ. vorallem hat es mich ja gewundert das er echt eiskalt vor dem tor is, da haben wir schon ganz andere spiele gesehen. aber viellicht hat auch er seine zeit gebraucht um in lautern anzukommen.
-
-
isser nicht mit seiner deutschlehrerin liiert? vllt sollte wir mit ihr verlängernsicher? Davon weiß ich nichts, wo schnappt man sowas auf?
-
sicher? Davon weiß ich nichts, wo schnappt man sowas auf?
das war letzte saison beim heimspiel gegen Osnabrück. ich geh zum stadion rauf und wunder mich, dass trotz guten wetters ein bächlein den berg hinab rinnt. das waren teenie-tränen: am denkmal standen gut 2 dutzend und haben bitterlich geweint: "DE SHOSH HAT E FREINDINN...sniff...sniff..."
stand kurz vorher in der Rheinpfalz, dass es seine deutschlehrerin ist (letzter satz vom interview ) -
Aller guten Dinge sind 3...
Edit: Hä? Gerade stand die Antwort von kalusha noch 3x hier!!?? Hab ich Hallos?
-
Tolles Comback. So können sich einige ein Beispiel nehmen.
-
das war letzte saison beim heimspiel gegen Osnabrück. ich geh zum stadion rauf und wunder mich, dass trotz guten wetters ein bächlein den berg hinab rinnt. das waren teenie-tränen: am denkmal standen gut 2 dutzend und haben bitterlich geweint: "DE SHOSH HAT E FREINDINN...sniff...sniff..."
stand kurz vorher in der Rheinpfalz, dass es seine deutschlehrerin ist (letzter satz vom interview )Sie ist nicht seine wirkliche Deutschlehrerin. Sie hat ihm nur deutsch beigebracht. Das ist nicht ihr Beruf...
-
-
welcome back Josh ! Weiter so !! Freut mich riesig !!!
-
Ich freu mich total für ihn das er nach seiner Genesung so schnell wieder getroffen hat, dann auch noch 2 besser gehts kaum hoffentlich ist er bald wieder 100% fitt er ist ne echte Verstärkung für die Mannschaft
-
er war gestern noch nicht so richtig fit, aber sein Spielverständnis hat er nicht verloren...
Und wenn er jetzt noch zum Goalgetter wird..