Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• klima & Diabolo666: ich stimme euren beiträgen zu. Der fahrlässige umgang mit großchancen diesen kalibers kann uns definitiv die klasse kosten. Wir sprechen hier immer noch von sehr gut bezahlten profi kickern und als ein solcher muss simpson mindestens ein tor machen. Aufgrund des katastrophalen vergurkens der riesenchance muss er eine 5 bekommen..

• diabolo666
    Demai sollte man zugute halten, dass er eine Direktabnahme aufs Tor gezogen hat, die beiden anderen "Stolperhännesjer" haben wirklich versagt. Bello darf das nicht mit "links" versuchen, um den Ball an Straub vorbei zu schlenzen. Da muss mit rechts ein Rohr unters Gebälk gehämmert werden.
    Simpson war von allen guten Geistern verlassen. Ich hätte ihn spätestens zur Pause in der Kabine gelassen.

• Sehe ich genauso,
    selbst drei 100%ter, das hat ein Kuka auch schon hinbekommen, aber anstatt daß Simpson den Ball ins leere Tor schiesst, sich stattdessen lieber zum Hosenboden-hinlegen entscheidet u. umfällt, beschreibt nur ein weiteres Mal allzu treffend die Gesamtsituation unseres Vereins in der jüngsten Vergangenheit u. Gegenwart.
    Wenn Trainer u. Spieler diese Kopfsachen nicht rasch in den Griff bekommen, geht es def. nicht weiter aufwärts, eher noch weiter abwärts - Taktik, Wille, Geschlossenheit hin oder her.

• Mensch Josh,

was war denn in Aachen los? So was gibt es doch gar nicht!

Mir scheint, Du hast Angst vor der eigenen Courage!

Mein Tipp fürs nächste Spiel:

Wenn Du wieder frei vorm Tor stehst, mach' einfach die Augen zu und schieß' mit der Picke (in Vorwärtslage!) einfach geradeaus drauf. Das bewirkt Wunder.

Alles Gute für die nächsten Spiele, und knall' die Dinger rein!

• Hallo an euch alle,

also meiner Meinung nach ist Simpson schon ein sehr guter Spieler. Sobald er in früheren Spielen eingewechselt wurde, war oft plötzlich mehr Schwung und Dynamik im Spiel, deshalb finde ich ihn schon einen recht guten und auch sehr schnellen Spieler. Allerdings ist er oft absolut egoistisch und muss noch lernen, den Ball auch mal abzugeben und nicht einfach aufs Tor zu schießen, wenn andere viel besser stehen...

Mal sehen, wie er sich noch entwickelt... ;)

• Natürlich war es mehr als ärgerlich und sehr fahrlässig, dass Josh gleich drei 100%ige Dinger versemmelte. Aber auch andere, z. B. Bello, hätten genauso gut treffen können oder müssen. Deshalb ist Simpson für mich nicht der Buhmann, zumal er sowieso in ungewohnter Rolle, sprich Stürmer, auflaufen musste. Dennoch muss er natürlich als guter Techniker, der er ja ist, zumindestens einen reinmachen. Aber solche Tage gibt es nunmal einfach im Fußball, ich glaube das weiß jeder Fan. Man sollte eher das positive sehen, nämlich, dass er insgesamt das Offensivspiel sehr belebt hat und insgesamt sehr dazu beitrug, dass wir in diesem Spiel mehr Chancen hatten (leider auch vergaben), als wir fast in der gesamten Hinrunde überhaupt herausgespielt hatten. Für mich war es bis auf die Abschlussschwäche ein gutes Spiel von Josh.

• Also ein Torjäger ist er ja nicht müsste nicht unbedingt sein,er ist ein sehr guter Mittelfeldspieler...wenn er öfters in Spieler gute Bälle nach vorne bringen würde wärs super!! Vlt. könnte man ihm zum Spielmacher aufbauen..tausend mal besser als Bernier!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Also Simpson ist ein sehr guter Spieler, in meinen Augen!
    Er bewegt sich viel, ist schnell und dribbel-stark!
    Leider wurde er diese Saison (für mich zu oft) als Stürmer eingesetzt,
    doch er ist kein Torjäger sondern ein linker Flügelspieler,
    vielleicht könnte man ihn auch mal hinter die Spitzen setzt, als
    Probe dann könnte er auch als Spielmacher fungieren!!!!!

• Ist simpson eigentlich bei seiner national manschaft weil der gestern garnicht gespielt hat bei dem freundschaftsspiel und is der bernir auch in seiner nationalmanschaft