Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Diese Mannschaft ist eine Schande für den FCK und Fritz Walter, Ottmar Walter, Horst Eckel usw. Der Teufel soll sie holen

    Hätt auch gereicht wenn dus einmal in den Spieltag-Thread gepostet hättest . . .

  • Nee mir heut net, das soll jeder von den Versagern lesen

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Man was ist mit ihm? Er war teilweise fand ich stark und hat auch Tore gemacht! Will ihn wieder inna Startelf sehn...

  • Man was ist mit ihm? Er war teilweise fand ich stark und hat auch Tore gemacht! Will ihn wieder inna Startelf sehn...


    Der Josh ist unser Bester und der einzige Techniker und Linker Flügel, kein Stürmer, möchte ich noch ergänzen an die Adresse von MS und KR! :)

  • naja ok ich mein jezz einer der besten offensiven der Rückrunde :P meines erachtens!

    Der Junge kann was! Er muss bloß noch seine Eigensinnigkeit abstellen, dann ist er meines Erachtens einer für die unteren 6 der 1. Bundesliga. Auch wenns mir wohl keiner glaubt, ich glaub dran :D .

  • Der Junge kann was! Er muss bloß noch seine Eigensinnigkeit abstellen, dann ist er meines Erachtens einer für die unteren 6 der 1. Bundesliga. Auch wenns mir wohl keiner glaubt, ich glaub dran :D .


    ich glaubs net :nana:

  • Ich glaube eigentlich auch an ihn.. er is halt nen Techniker und kein Torschützenkönig-Stürmer.. das wurde schon zu oft missverstanden :S
    Fands schade, dass er gestern raus musste.. und dann kam Opara :pinch: Hatte eigentlich gedacht, er macht seine schlechte Leistung wieder gut.. dumm dass er dazu keine Gelegenheit hatte. Irgendwas fasziniert mich an dem Jungen, und ich glaube, der kämpft auch.
    Naja, in diesem Sinne : Gute Besserung! Hoff der is schnell wieder fit.. sonst können wir bald nen fußballspielenden Fan aus der Westkurve einwechseln statt Opara, viel mehr bleibt ja nimmer ;(