Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Also ist wirklich so das Josh vom Trainer keine Rückendeckung bekommt, ganz im Gegenteil oftmals wird noch draufgehauen...


    Dann kommen noch andere Dinge dazu die net gut laufen und schon passts nimmer....

  • der josh hat potential das allerdings in dieser saison leider nicht gezeigt wurde. leider

  • der josh hat potential das allerdings in dieser saison leider nicht gezeigt wurde. leider


    Das ist aber bei vielen leider so . . .


    Ich mein z.B Bohl, Reinert Simpson oder Schönheim ,um nur mal 4 Namen zu nennen, waren in der letzten Saison eine Bank und spielen jetzt nicht mehr gut.


    Also würd ich schon behaupten das diese Mannschaft Potenzial hat :P

  • Josh hat auch in der Saison schon bewiesen, daß er wohl der beste Feldspieler ist, den wir im Kader haben. Denke an die Spiele nach seiner Knieverletzung. Aber seit Sasic das Zepter schwingt, steht er neben sich. Er braucht die volle Unterstützung vom Trainer, die er bei Funkel und Rekdal hatte.
    Aber seit Sasic mit seiner Mauerertatktik uns in die 3 Liga gebracht hat, fehlt ihm diese Rückendeckung. Zudem sind schon persönliche Dinge vorgefallen, so daß man Josh die Lust am Fussball nimmt. Aber wunderts einen, für seinen Landsmann Bernier gilt das gleiche. Den vergrault der Ahnungslose auch noch dazu.
    Sasic muß weg und zwar schnellstens, dann erst gibts den richtigen Neuaufbau

  • @frank14: Nur gut dass uns der Rekdal schon ein gutes Punktepolster in Richtung Liga 3 mitgegeben hat :ironie:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Heute hat er ein Tor gemacht... und hat auch insgesamt ein bärenstarkes Spiel abgeliefert. Also super Leistung von Josh!

  • Fands auch klasse.
    Zweite Halbzeit hat man dann so langsam gemerkt dass die Luft raus war, aber ok , er hat gekämpft und ist auch noch angeschlagen gewesen.
    Die Flanken waren richtig gut und das Tor, man hat ihm richtig angesehen wie stolz er war :D Hoffe das pusht sein Selbstvertrauen, so wie heute darf er gern immer spielen :daumen:

  • Fands auch klasse.
    Zweite Halbzeit hat man dann so langsam gemerkt dass die Luft raus war, aber ok , er hat gekämpft und ist auch noch angeschlagen gewesen.
    Die Flanken waren richtig gut und das Tor, man hat ihm richtig angesehen wie stolz er war :D Hoffe das pusht sein Selbstvertrauen, so wie heute darf er gern immer spielen :daumen:

    Genau gegen Ende war die Luft wirklich knapp aber das is ja egal. Zum Glück haben wir ja noch so hochkarätige Stürmer bzw Offensivspieler wie Opara :ironie:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • jetzt hat opara nicht gespielt und muss sich trotzdem
    noch spott gefallen lassen.


    vergleich mal ziemers chancenverwertung von heute
    mit den chancen die opara in den letzten spielen hatte.


    ich glaube nicht das da einer von beiden besser wegkommt.

  • Da ß Opara nicht gespielt hat war schon ein Gewinn und mit Ziemer muß ich leider recht geben - schwache Ausbeute.