Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • vergleich mal ziemers chancenverwertung von heute
    mit den chancen die opara in den letzten spielen hatte.

    Ziemer wirkt bei weitem nicht so unbeholfen wie Opara. Ich erinnere mich an das Spiel in Paderborn, wo Opara sich vorm leeren Tor 2 x den Ball ans eigene Bein geschossen hat....Ziemer ist sicher kein Wunderstürmer, aber eindeutig besser als Opara!

  • ziemer kämpft wenigstens und setzt nach was ich bei opara aber vermisse :feuer:

  • dennoch gehts hier um den Herrn Simpson, dem ich hiermit zu seiner hervorragenden Leistung gratulieren möchte. So will ich dich sehen, Junge. Hoffe du bleibst :(


    Mfg
    canelon

  • bärenstarker Auftritt, die Flanken von der Grundlinie waren klasse. Mit ein bisschen mehr Glück hätte er 2 oder 3 Tore machen können.

  • Mir ist aufgefallen, wenn Simpson spielt, ist die Offensive viel besser! Wenn er nicht spielt, gibt es erst keine Offensive. So zu sagen hängt alles an ihm, ob wir Tore schießen.

  • Ein wirklich gutes Spiel von Josh, ich hoffe seine Formkurve steigt weiter an, dann kann er für uns noch zum entscheidenden Mann im Abstiegskampf werden. Denn wenn gute Flanken kommen und hohes Tempo im Spiel ist haben wir ausreichend Chancen und werden die nötigen Tore machen :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mir ist aufgefallen, wenn Simpson spielt, ist die Offensive viel besser! Wenn er nicht spielt, gibt es erst keine Offensive. So zu sagen hängt alles an ihm, ob wir Tore schießen.


    Ich kann dir auch genau sagen warum: Josh ist einer der schnellsten Spieler beim FCK und einer der besten techniker. Er kann Flanken schlagen, die auch regelmäßig ankommen (nicht so wie die von Axel). Er ist stark im 1 gegen 1.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe