Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • weiss jmd, wie es josh simpson geht? ich meine, wenn der die vorbereitung nicht mitmachen kann, ist das weniger gut.....

  • guter Punkt. Ich bin sicher, daß sich unter Stefan auch die Betreuung kranker und verletzter Spieler bessert. Bei den Vorgängern wurde immer beklagt, daß sich niemand um die Spieler kümmert.

  • da hast du recht!!! man denke nur an das theater mit bugera. aber es waer sicherlich nicht gut fuer ihn, in der vorbereitung und evtl sogar die ersten paar spiele zu fehlen, letzte saison war er auch mal verletzt, dann gesperrt mit der roten karte, und wie wichtig er fuer uns ist wissen wir ja alle. es waere schlecht fuer ihn UND fuer uns wenn er dieses jahr wieder gezwungen waere, sich rankaempfen zu muessen :shit:

  • Ich meinte damit sich um die verletzten Spieler mehr kümmern....:-)

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Händchen halten und Blumen ins Krankenhaus bringen oder was? :ironie:

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

  • Es ist natürlich gewagt von außen eine Prognose zu treffen.
    Mein unwissender Eindruck ist jedoch, dass unsere medizinische Abteilung nicht optimal arbeitet.


    Diese Meinung habe ich nichterst seit der merkwürdigen Entwicklung und den medizinischen Fragezeichen bei der Verpflichtung von Iacob

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ist mir etwas weit hergeholt...


    In Summe hatten wir doch nicht außergewöhnlich viel Verletzungspech, oder?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • was macht der Fuß von Josh? wird er pünktlich zur Vorbereitung wieder lauffähig sein?? wie kann man das ausfindig machen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!