Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Ja, er hat nicht die Form für 90 Minuten Bundesliga. Aber Josh hat das Potential, die Massen zu mobilisieren. Er kommt rein und alle (!) sind da, alle schreien ihn zur Top-Form!


    Welcome back, Josh, willkommen zurück! :schild:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Könnte mir vorstellen, dass er morgen bei Güsntigem Spielstand noch für 10 Minuten kommen darf. Vorrausgesetzt er sitzt auf der Bank.


    Freu mich aber au langsam auf ihn. War vorn paar Wochen bei ner Autogrammstunde in meinem Dorf. Iss echtn nettes Kerlchen au wenns mitm Deutsch noch a bissler hapert :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Alles klar Joshua ist dabei =)
    Jetzt gehts erst richtig los =)


    LG Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • den wechsel von ziemer für paljic ,konnte ich
    nicht verstehen.


    gegen die starke abwehr der löwen,ging wenn
    überhaupt,nur was über unsere linke seite.


    warum bringt sasic da nicht simpson für paljic.

  • warum bringt sasic da nicht simpson für paljic


    das hab ich auch nicht verstanden. und warum bringt er Simpson dann erst in der nachspielzeit?? sollte das ne applaus-einwechslung sein?


  • das hab ich auch nicht verstanden. und warum bringt er Simpson dann erst in der nachspielzeit?? sollte das ne applaus-einwechslung sein?

    Die "Wege" sprich Gedanken der Trainer sind manchmal sonderbar, können wir 35.000 Trainerlein nicht verstehen. :D
    Also auf eine nachvollziehbare Begründung für diese Einwechslung bin ich auch mal gespannt. Aber da werden wir
    wohl lange warten müssen. 10 Min. vor Spielende hätte er ihn bringen können/müssen!

  • Ich bin mir sicher, das es Josh gut getan hat, mit so viel Applaus empfangen zu werden.

  • Josh hätte auch 10-15 Minuten vor Spielende den Applaus erhalten. Dann hätte er allerdings noch die Chance gehabt, etwas zu bewirken. Die Auswechslung in der 89. Minute hatte schon fast etwas von Zeitspiel! :zeter:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Josh hätte auch 10-15 Minuten vor Spielende den Applaus erhalten. Dann hätte er allerdings noch die Chance gehabt, etwas zu bewirken. Die Auswechslung in der 89. Minute hatte schon fast etwas von Zeitspiel! :zeter:

    10-15 Minuten hätten auch mehr geholfen wie die 3. Minuten denke er hat viel mehr verdient.
    Aufgepusht wäre dann nit nur Simpson gewesen sondern alle.