Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Die Nachspielzeit war selbst schon am Fernseher angezeigt, also wussten alle beteiligten wie lange die Nachspielzeit beträgt. Aber es geht gar nicht darum, sondern dass man da keinen jungen Amateur in der 91min. bringt, sondern einer der zum absoluten Stamm der Mannschaft gehört. Fördernd ist solch eine Maßnahme für die Gemütslage von Josh nicht.

  • Hmm naja rein sportlich gesehen wars nich so toll, aber so hat Josh ja noch seine Auflaufprämie kassiert. Ich denke sowas vertröstet die Spieler meist ein wenig :ironie:
    Naja ich hoffe ihn bald auch mal wieder von Anfang zu sehen auch wenn das echt schwer wird.


    Schade, dass mit ihm anscheinend eher nur noch für den Sturm geplant wird, weil da hat und wird er es verdammt schwer haben Einsatzzeiten zu bekommen. Auf links würd ich ihn lieber sehen, auch wenn ich da ja auf Fuchs noch gespannt bin, der laut Rheinpfalz gut drauf sein soll.

  • da er kein Stürmer ist und links der Platz durch Fuchs besetzt ist, könnte man es vielleicht mal auf rechts probieren. Sam spielt jetzt nicht so überragend, dass er unumstritten ist und zumindest einen Versuch wäre es allemal wert.

  • Josh kann nix mit seinem rechten fuss. Das haste in der 90 min gegen duisburg gesehen, als er frei vor starke auftauchte- und den ball irgendwie nur auf starke brachte- so mit 10 kmh.
    Ne, also glaub nicht das josh sich auf rechts einfinden würde.
    Ich würde lieber danny über rechts bringen und josh über links.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • genau so nimmt man aber dem Fuchs die größte Stärke, nämlich nach ihnen ziehen und draufhalten.


    und dasselbe könnte man mit dem Josh auf rechts probieren, denn ansonsten kommen auch nicht wirklich viel Flanken von rechts

  • Hmm naja rein sportlich gesehen wars nich so toll, aber so hat Josh ja noch seine Auflaufprämie kassiert. Ich denke sowas vertröstet die Spieler meist ein wenig

    Kommt darauf an wie sein Vertrag aussieht. Normalerweise gibt es nur bis zu 75.min Auflaufprämie

  • Pro Simpson! Er bringt immer gute Impulse und is für mich ein super Flügelspieler! Finds schade wenn man sojemand auf der Bank versauern lässt. Das mit ihn-rechts-spielen-lassen fände ich n interessantes Experiment.

  • Wieder mal was dazugelernt:)

    Manche haben auch eine Auflaufprämie bis zur 90min allerdings wird dann der Betrag immer weniger je später derjenigen eingewechselt wird...ist ja auch logisch