Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)


  • Kommt auf die Perspektive drauf an. Im Moment schlecht, aber nicht hoffnungslos. Und wie gesagt, ich traue es ihm zu sich wieder rein zu spielen.


    p.s. Ja, ist mein kleiner Mann.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn die mit "meinem" Josh nicht verlängern ..... weiß ich nicht ob ich mit dem FCK verlängern soll .... :zeter:


    Die können doch nicht einfach so den Josh abgeben ;( ... der ist wichtig ... und technisch gut ... und ... :deal: und wehe wenn nicht!

  • Man kann nie wissen was passiert also besteht die Möglichkeit dass er im Verlauf der Rückrunde irgendwie wieder in die erste Elf kommt. Wenn er fit ist und nicht spielt denke ich dass er uns im Sommer verlassen wird.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • er muss jetzt gas geben, man bedenke das der gute noch rückstände aufzuarbeiten hat. denke/hoffe das er sich in den nächsten wochen in die elf spielt! :held:

  • Was mich halt überlst nevrt ist das Herr Paljic immer wieder spielt. Nix gegen ihn, er ist ein grundsolider spieler und ich finde ihn als typ klasse, aber simspon ist technisch mit das beste was wir im FCK haben. Wenn ihr daran zweifelt, dann gebt mal bei youtube josh simpson ein. Da findet ihr gleich drei 9 minuten lange videos die seine besten szenen vom letzten jahr zeigen. :respekt:


    Was ich an dieser personalpolitik nicht verstehe- fuchs wird denke ich jetzt stamm sein, also sitzt josh auf der bank. Damit bin ich, sogar noch einverstanden, weil Fuchs ein sehr starker spieler ist.


    Aber- wenn josh jetzt auf der bank sitzt, dann wird er seinen vertrag net verlängern, und fuchs wird auch zurück nach bochum sein- also haben wir dann nur noch bello (der natürlich superklasse ist) und ein mittelmässigen zweitligaspieler mit paljic auf der bank- das verstehe ich nicht- denn das setzt nicht langfristigen erfolg voraus.


    Also manche Sachen in den Videos sind echt sau geil. Ich denk schon, dass er sehr gut ist!


  • Momentan hoffe ich noch, dass man es nach der langen Verletzung einfach noch ein wenig langsam angehen lassen und man ihn wegen der fehlenden Spielpraxis z.B. geen Mainz nicht gleich von Anfang an bringen wollte.
    Ich würde mir jedoch auch mehr Einsatzzeitenwünschen, wenn er wieder annähernd die Leistungder letzten Saison bringt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nicht "ganz von Anfang an" hört sich ja fast schon ironisch an, wenn man bedenkt das er in der 90. eingewechselt wurde! :D

  • Wenn ich im Heimspiel beim Stande von 1:1 in der 91.min eingewechselt werde, würde ich mich ehrlich gesagt verarscht vorkommen! Egal bei welchem Trainer!

  • Du nimmst wohl das Wort "Sasic nicht mehr gern in den Mund, Todor? :D Ich fragte mich auch, was das soll. Entweder spekulierte Sasic auf eine längere Nachspielzeit, oder er wollte Simpson eine Ehrenrunde drehen lassen. Wär schon geil gewesen wenn der in der 92. den Siegtreffer geschossen hätte!

  • Du nimmst wohl das Wort "Sasic nicht mehr gern in den Mund, Todor? :D Ich fragte mich auch, was das soll. Entweder spekulierte Sasic auf eine längere Nachspielzeit, oder er wollte Simpson eine Ehrenrunde drehen lassen. Wär schon geil gewesen wenn der in der 92. den Siegtreffer geschossen hätte!

    Simpson anstatt Dzaka.........Dzaka anstatt Demai! :arbeit: