Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Dem Bericht heute morgen in der Rheinpfalz zufolge klingt Simpson nicht grade optimistisch was eine Vertragsverlängerung angeht. Oder habe ich das nur so negativ reininterpretiert?

• und das is genau dieses absägen was ich meine! passt nich ins System,sone scheiße hab ich noch nie gehört! Linkes Mittelfeld oder auch ZOM aber Sasic hält an seinen Lieblingen fest... is nich zu fassen

• Entscheidend wird wahrscheinlich auch sein, welcher Spieler am Ende der Saison zu halten ist und wer nicht. Wenn z. B. Huse wieder geht wird für Josh wieder ein Platz frei im System ! Wir sollten jetzt einfach mal abwarten was der Rest der Saison bringt. Doch bitte nicht den Teufel an die Wand malen ! Wie zu lesen ist, ist Simpson trotzdem bei Sasic hoch im Kurs und das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Also hab heut Abend im SWR ein Interview mit Sasic gesehen, der hat gesagt dass Simpson nicht so recht ins System passt. Aber er wär ein guter Junge. Hallo??? Wenn er so gut ist dann soll er ihn doch mehr spielen lassen. Man ich verstehe das einfach nicht!!!

drei fragen drängen sich mir auf:
    1. was ist 'unser system''?
    2. warum passt Josh da nicht hinein?
    3. passt Sasic denn in unser system?

• Eifelteufel: Da bin ich ja wirklich beruhigt. Also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass man dieses "System" anwendet frei nach dem Motto :"Lasst uns doch mal schauen was wir dann an Geld übrig haben und dann entscheiden wir neu wer ins System passt und wer nicht".
    Der Spieler muss das Vertrauen des Trainers spüren, Äußerungen wie die von Sasic über Josh, gepaart mit dem bisherigen Saison- und vor allem Einsatzverlauf für Simpson sind überhaupt nicht dazu geeignet an eine Vertragsverlängerung zu glauben. Mit dieser "Heile heile Gänschen" Mentalität von dir kommen wir nicht weiter....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Zitat

...frei nach dem Motto :"Lasst uns doch mal schauen was wir dann an Geld übrig haben und dann entscheiden wir neu wer ins System passt und wer nicht".

Was meinst denn du wie das am Ende der Saison funktioniert ? Der FCK kann sich aufgrund seiner finanziellen Situation leider keinen Spieler "auf Lager" legen. :autsch:

Zitat

Mit dieser "Heile heile Gänschen" Mentalität von dir kommen wir nicht weiter....

Diese Mentalität wird erkennbar von der FCK-Geschäftsführung angestrebt. :!: - Was hab´ ich eigentlich damit zu tun ?( - Aber danke für dein vertrauen ! :rofl:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Da haben wir einen Spieler der es wirklich kann, der bleiben will und man ziert sich so? Und keiner kann sagen wir hätten kein Geld. Im Winter haben wir doch genug ausgegeben. Da hätte man auch sparen können und lieber mal mit Spielern verlängern können die Leistugnsträger sind oder bei denen man weiß, dass sie etwas reißen können. Josh muss einfach bleiben. Nichts gegen Paljic, aber gegen Josh hat er meiner Meinung nach keine Chance.

• Beim nächsten spiel singen wir alle "Simpson ist die geilste sau der welt!" mit dem rhytmus von "Kaiserslautern Fußball Club ole"^^

• ich denke schon, daß Josh Angebote anderer Vereine erhält. Auch glaube ich, daß er bei entsprechendem Trainervertrauen ( Stammplatz) im offensiven Mittelfeld oder als hängende Spitze sehr erfolgreich sein kann ( bei welchem Verein auch immer). Wenn sich der FCK lange ziert, kommt Josh gewiß bei einem attraktiven Verein unter.

• Wenn Simpson und Bellinghausen nicht gehalten werden, und es nur am Verein liegen wird (keine/unzureichende Vertragsgespräche), wird SK jedweden Kredit bei mir verspielen und ich werde beide Köpfe (also auch MS) fordern. :grummel: