Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• tja, die Spruchbänder / Zaunfahnen sind ok.

Und um herrmanns Bitte gerecht zu werden, eine Westkurve, die die kanadische Fahne darstellt, hätte auch einen deutlichen Symbolcharakter und wäre "einzigartig"

• canelon
    und bei Belo dann das Stadtwappen von Düsseldorf?
    Mit einer Kanadafane als Choreo müsste aber noch das Gesicht von Simpson drin sein---aber was dann bei Belo?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das is natürlich schwierig... wobei ich das mit Bello und Simpson unterschiedlich seh.
    Simpson: War seit dem Köln Spieltag verletzt, is aba schon lange wieder fit. Hat bei seinem ersten richtigen einsatz gegen Rostock über 45 min 2 Tore gemacht (davor nur 10 min in Wehen). Aber seit dem Spiel (ausser in Augsburg) keine richtige Chance mehr bekommen und hat nie mehr als 10 min gespielt (ausser jezz gegen Ingolstadt).
    Bello: Hat die ganze Hinrunde gespielt und hatte dann inna Winterpause bzw zur Winterpause hin eine Verletztung. In der Rückrunde hat er aussa 8 min noch garnich gespielt.

Bei Bello ist es so,das er noch nich wieder ganz fit is, und deswegen nicht spielt. Ist er fit, bekommt er auch einen Stammplatz und auch einen neuen Vertrag. Bei Simpson ist es jedoch anders, da er fit is und nie spielt befürchte ich ddas da was anderes is...

achja, feines bild Schaschidsch :thumbup:

• Simpson bleibt! Basta! Er ist für mich einer der spielstärksten Akteure von unserem Verein! Außerdem ist er ein sympathischer Kerl. Wäre echt traurig und sauer, wenn er keine Chance mehr bekommt oder der Vertrag nicht verlängert wird. Gleiches gilt für Bello.

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Bis zum heutigen Tag gibt es keine Erklärung, warum ein junger Spieler, der Talent hat, ganz plötzlich so behandelt wird.

Ja, völlig unverständlich. Er wäre die zu favorisierende Lösung für die hintere linke Seite. Ich sah Lampe vor Schönheim und Bugera.

Da spielen einige Spieler regelmäßig unter Teamniveau oder grottenschlecht, werden aber immer wieder von Beginn an gebracht. Andere machen in einem Spiel einen Fehler und sind weg. Das ist doch seltsam, oder ? Wenn dann der Trainer noch verkündet, es ginge nach Leistung, kann er doch gleich sagen, alle Kritiker sind Ahnungslose und Blind.
    Wenn dann im Interview seine möglichen Fehler hinterfragt werden, sagt er, er würde es wieder so machen, nur noch mehr. Das trägt doch alles nicht zum Vertrauen bei.

Leute, wenn ein user wie der herby solche Worte spricht, dann müsste so langsam auch die Fraktion der Bewohner im Tal der Ahnungslosen hellhörig werden ...
    herby hat völlig recht !

Sasic bringt Ihn beim Mainz Spiel in der letzten Minuten wobei der Junge gleich nachm 1:1 kommen hätte müssen..Taktischer fehler meiner meinung nach und..

Ich muss feststellen, lieber Anus ( :D ), dass du dich in kleinen, aber beständigen Schritten an die richtige Meinung (nämlich meine) annäherst ... Ja klar, Simpson musste gleich nach dem 1:1 kommen. Option für einen etwas höheren Risikofaktor: Im Paket mit Bello ...

Selbst wenn die Leistung stimmt kann es passieren dass sie sich in der zweiten Mannschaft oder außerhalb des Kaders wiederfinden,

Nun ja, damit muss ein Profi in einer leistungsorientierten Gesellschaft rechnen. Das ganze bekommt nur dann eine Schieflage, wenn eine konstant auf allerniedrigsten Niveau spielende Graupe vorgezogen wird. Dann bekommt solch eine Leistungsgesellschaft einen möglicherweise irreperablen Schaden. Denn dann zählt nicht in aller Konsequenz die erbrachte Leistung, sondern die zugehörigkeit zu einer Seilschaft. Und so ungerecht und willkürlich wie momentan die Leistung einzelner Spieler honoriert und gewürdigt wird ... es erinnert mich an Zustände wie im Stalinismus. Hauptsache Linientreu ...

Also schlechter als Bugera hätte Schönheim es mit Sicherheit auch nicht gemacht .....

Schönheim hat in der Vergangenheit viele goldene Brücken gebaut bekommen. Unter Wolf und auch unter Rekdal. Bei allem Respekt, er wäre auch bei mir "durch" gewesen ...

Was ich aber immer wieder nicht verstehe ist, warum Sasic ihn als Stürmer bringt. Der Junge gehört ins OLM (Offensives Linkes Mittelfeld).

Auch Du gehörst zu den vielen Beobachtern der Szene, die das so sehen. Es dürften mittlerweile 100.000de sein ...

Also hab heut Abend im SWR ein Interview mit Sasic gesehen, der hat gesagt dass Simpson nicht so recht ins System passt.

Ja, da hat er sicherlich recht, der Sasic. Simpson ist kein Typ für Seilschaften !
    Josh ist ein sympathischer, junger, leistungsbereiter Spieler. Ich mag ihn von seiner menschlichen Ausstrahlung sehr und als Spieler hat er noch große (bislang) ungenutzte Fähigkeiten. Ihm einen guten Trainer zur Seite gestellt, der mit ihm spricht und sauber analysiert; ja er könnte noch viel weiter kommen mit seinem vorhandenen Potential.

drei fragen drängen sich mir auf:
    1. was ist 'unser system''?
    2. warum passt Josh da nicht hinein?
    3. passt Sasic denn in unser system?

kalusha, das war die geilste 3 Fragen-Kombination, die ich seit langem hier vernommen habe ... :gutgemacht:

• Ich hoffe, ich kann mich auch mal an die richtige ("nämlich deine") Meinung annähern!! :rolleyes: :flow: