Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• technorunner, der Trainer läßt Bello wenige Tage nach der OP gegen Mainz auflaufen, wenn auch nur rel. kurz - und danach heißt es er (Bello) hätte einen Rückfall. Da gibt es ein Problem in der Einschätzung einer Situation, die eigtl. jedem Normalbürger klar ist. (Wo waren in dieser Entscheidung unsere Medizinmänner?) - Daher wundert mich die Lakic-Sache (Durchspielen trotz Risiko) nicht.

Aber wenn ich als Trainer, Spieler spielen lasse die noch nicht fit sind und die danach und vielleicht auch deswegen wieder ausfallen, habe ich wohl die falsche Entscheidung getroffen und sollte was daraus lernen. Weil immerhin ist der Trainer verantwortlich für die Fitness der Spieler.

• als ob paljic und simpson jezz so unterschiedlich spielen -.- beide haben ihre stärken auf der linken seite...paljic pielt und josh "passt nicht ins system".. lächerlich

• Klar liegt es sehr nahe das Simpson nach seinem Tor in die Startelf kommen sollte aber wenn Sasic Simpson gegen Pauli in der 70. MInute einwechselt und er das entscheidene 1:0 macht dann hat Sasic alles richtig gemacht.

Ich seh Simpson eher als einer den man reinbringt um nochmal etwas schwung vorne rein zu bringen.
    Über 90 Minuten bringt das wenig aber so 20-25 Minuten vor Schluss(wenn der ein oder andere Spieler langsam die Kraft verliert) kann ein Simpson nochmal für Schwung sorgen und zu Chancen kommen.

Für einen Stammspieler Simpson fehlt ihm einfach noch die Übersicht und auch mal den Ball abzugeben.
    Ich halte auch viel von Simpson aber nur weil er ein Tor gemacht hat ist er jetzt nicht der Spieler der alles besser macht und uns zum Aufstieg führt...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• er bringt jedoch in 20 min mehr wie andere in 90 min und deswegen finde ich hat ers auch verdient mal 90 min zu zeigen was er kann.

• Meine Gedanken: Josh war verletzt - Ersatz musste her. Paljic. Begann meines Meinung nach gut - hatte zwischentzeitlich den einen/anderen Hänger. Aber insgesamt gesehen find ich dass er einen guten Job gemacht hat. (wie gesagt - meine pers. Meinung). Wie gesagt - Josh war verletzt - jetzt kämpft er sich wieder ran -und scheint auf dem richtigen Weg zu sein. Darum hat ihn der Sasic mit auf die Bank genommen und eingewechselt. Ist doch prima gelaufen. Ich denke - wenn der Josh 100% fit ist - dass er der bessere da links drüben ist - und will hier auch nit mehr hören - dass Josh keine Chance mehr kriegt - die hatte er letzten Sonntag und hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Und hier muss ich Herrn Sasic mal Ahnung unterstellen. Da wird hier so viel an dem Mann gezweifelt - aber im Fall Josh hat er nix falsch geamcht. (Lasst jetzt bitte die Vertragsverlängerung raus - die spielt hier keine Rolle sondern is ein anderes Thema (finde ich).

Ich lad euch alle auf 2Wääze ein. Helau. Und wem mein Artikel nit passt kann ja glauben dass ich schon 3 intus habe. Nix ferr uhguud

• Wer nur ein wenig Ahnung hat, der muss sich in letzter Zeit immer mehr mit Grausen abwenden. Dazu brauche ich nicht ganz nahe an der Mannschaft dran zu sein, das sieht jeder Beobachter der Szenerie vom Fernsehsessel aus, was da abläuft ...

Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen... :brille:

• Aber wenn ich als Trainer, Spieler spielen lasse die noch nicht fit sind und die danach und vielleicht auch deswegen wieder ausfallen, habe ich wohl die falsche Entscheidung getroffen und sollte was daraus lernen. Weil immerhin ist der Trainer verantwortlich für die Fitness der Spieler

Und jetzt schliesst sich der Kreis zum "Bello"-Fred. War doch gegen Mainz so. Und dann begann hier ein im Forum ein Draufhauen auf Sasic - kamen an SK - usw. Vertragsverlängerung usw. Leute - lasst die dort oben ihre Arbeit tun - ich will ja nit schreiben SK und MS wissen was sie tun - ne - will ich nit schreiben. Lassen wir sie machen - sie tun es für den FCK und das auch mit gutem Gewissen - davon bin ich überzeugt. Und in den Dingen durchdachter als der vorige Haufen. Wollt ihr denn wieder Schnellschlüsse und sofortige Ergebnisse der Ära Göbel?? Hatte da nit einer gesagt: Der Sponsor steht vor der Tür?????

Nit zuletzt die Tranfers: Was wurde in den letzen 10 Jahren versaut. 40-50 Spieler. Und was im letzen Jahr??? Noch nit ein Fehleinkauf!!

Aber Bilek und die die anderen jetzt schon vom Hof jagen liegt ja hier im Sinne einiger User. Schade. Ich glaub an unseren FCK - und weiss - ich werd es noch erleben - werden wir wieder in Europa angreifen. die Schnellfeuerpistolen mögen bitte jetzt schweigen.

• Und jetzt schliesst sich der Kreis zum "Bello"-Fred. War doch gegen Mainz so. Und dann begann hier ein im Forum ein Draufhauen auf Sasic - kamen an SK - usw. Vertragsverlängerung usw. Leute - lasst die dort oben ihre Arbeit tun - ich will ja nit schreiben SK und MS wissen was sie tun - ne - will ich nit schreiben. Lassen wir sie machen - sie tun es für den FCK und das auch mit gutem Gewissen - davon bin ich überzeugt. Und in den Dingen durchdachter als der vorige Haufen. Wollt ihr denn wieder Schnellschlüsse und sofortige Ergebnisse der Ära Göbel?? Hatte da nit einer gesagt: Der Sponsor steht vor der Tür?????

Nit zuletzt die Tranfers: Was wurde in den letzen 10 Jahren versaut. 40-50 Spieler. Und was im letzen Jahr??? Noch nit ein Fehleinkauf!!

Aber Bilek und die die anderen jetzt schon vom Hof jagen liegt ja hier im Sinne einiger User. Schade. Ich glaub an unseren FCK - und weiss - ich werd es noch erleben - werden wir wieder in Europa angreifen. die Schnellfeuerpistolen mögen bitte jetzt schweigen.

Treffender kann man es nicht schreiben. :bier:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Aber du darfst doch auch nicht nach einem spieler das system ausrichten.

Das Spiel ist in der letzten Zeit zu weiten Teilen auf einen Spieler ausgerichtet, nämlich Lakic. Gefühlte tausend hohe Bälle auf seinen Kopf pro Spiel sind die Folgen. Nur haben die Gegner das mittlerweile auch gemerkt, wie man am Sonntag gemerkt hat. Er hatte einen kopfballstarken Gegenspieler der ihn meist ausgeschaltet hat.

Wir kommen wieder....:schild:

• @ 2wääze:
    Hier wollen einige halt schon wieder Zauberfussball sehen und kapieren nicht, dass das ein weiter weg ist, auch wenn es in Ansätzen am Anfang der Saison schon zu sehen war. "Wer nur ein wenig Ahnung hat", der weiß, dass das ein langwieriger Prozeß ist. Schliesslich hat man hier jahrelange Misswirtschaft aufzuarbeiten inkl dem Aufbau einer komplett neuen Mannschaft. Aber wozu geduldig sein? Machen wir doch alles nieder und reißen den Laden am besten ab!!