Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Tja er spielt nicht von Anfang an, aber bei einem 1:0-Zwischenstand würde ich den Thread um ein paar Tage verschieben. ;)

oder auch nicht! :P

Diese Arroganz des Übungsleiters geht mir tierisch auf die Nerven. Nimmt er den FUchs in der 43.. raus. Schön für das Selbstvertrauen des Jungen! Klasse gemacht Herr Sasic!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ok, ich schließe mich dir langsam an :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hat mit seiner Leistung heute ganz klar aufgezeigt, das es mit ihm besser läuft...

• seine besten Szenen hatte er, als er aus dem Mittelfeld mit Anlauf auf seine Gegenspieler zumarschiert ist, ist es denn so schwer zu sehen, dass er nicht in den Sturm sondern auf die Seite muss?

Der einzige Spieler im Kader, der mit Anlauf 2 oder 3 Leute ausspielen kann, muss sich im Sturm mit dem Rücken zum Gegner herumquälen.

• Wieder mal BESTER MANN heute auf unserer Seite.
    Sein Dribbling in der 2. Halbzeit, als er 3 Mann aussteigen ließ war wieder richtig geil.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Wieder mal BESTER MANN heute auf unserer Seite.
    Sein Dribbling in der 2. Halbzeit, als er 3 Mann aussteigen ließ war wieder richtig geil.

LG Daniel

Da hat man auch gesehen, dass seine Stärke ist, wenn er seine Schnelligkeit ausspielen kann. War auch einer der Besten heute neben Sam

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• josh muss spielen egal wo dieser spieler gibt sei n letztes hemd für den fck der dank ist die bank

nennt mir einen der bessere vorausetzungen und mit mehr herzblut zur sache geht als er außer bello natürlich

mir ist das ein rätsel was der herr sasic manchmal für gedanken hatt

was soll ein spieler in 10 minuten reissen

mal von beginn an bringen und nicht erst wenn der zug abgefahren ist

• Kann mir einer sagen, in welcher Minute sein starkes Dribbling ar auf der rechten seite in der 2. Hz?
    Ich scroll im fck tv in ganz kleinen Schritten vor, aba ich find es nich^^

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Sau stark gespielt. Aber es sah so aus als wäre er von fast der ganzen Mannschaft im Stich gelassen worden.